RE: 23andme

#31 von Markus , 14.01.2018 10:42

Bei Ancestry bekomst du keine (oder nicht alle?) Rohdaten! Diese Rohdaten vom erweiterten Test wiederum kannst du dann etwa bei familytreedna oder myheritage hochladen und somit Verwandtschaft finden.


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.556
Registriert am: 28.05.2014


RE: 23andme

#32 von gago , 14.01.2018 10:47

Zitat von Markus im Beitrag #31
Bei Ancestry bekomst du keine (oder nicht alle?) Rohdaten! Diese Rohdaten vom erweiterten Test wiederum kannst du dann etwa bei familytreedna oder myheritage hochladen und somit Verwandtschaft finden.

Ich habe nachgefragt und man bekommt alle Rohdaten beim ancestry.


 
gago
Beiträge: 330
Registriert am: 18.09.2016


RE: 23andme

#33 von Don90 , 14.01.2018 12:03

Markus, könntest du mir erklären was man aus diesen Daten alles rauslesen könnte?
Kann man daran erkennen zu welchen Krankheiten man neigt oder welche Nährstoffe besonders wichtig sind für mich?
Können auch Nahrungsmittel die nicht von Vorteil sind darüber erkannt werden?


 
Don90
Beiträge: 948
Registriert am: 26.12.2014


RE: 23andme

#34 von Tommy , 14.01.2018 17:49

Mich würde auch nochmal interessieren was hier genau jetzt das Package wäre was am meisten lohnt und in D zu beziehen ist?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: 23andme

#35 von gago , 16.01.2018 06:07

Zitat
Hello,

Thank you for your reply. The raw data is the same for all services and for all customers.

Please let me know if you have any additional questions.

Best Regards,

Rikki
The 23andMe Team.



Für Deutschland ist offiziell nur das ancestry verfügbar. Doch mit Promethease und dem Tool von Rhonda Patrick sollte das passen.


 
gago
Beiträge: 330
Registriert am: 18.09.2016


RE: 23andme

#36 von gago , 23.01.2018 10:12

Habe mir zwei Ancestry bei 23andme bestellt und werde berichten.


 
gago
Beiträge: 330
Registriert am: 18.09.2016


RE: 23andme

#37 von Sven , 23.01.2018 10:16

Habe das selbst auch gemacht. Persönlich finde ich den Nutzen davon recht mau.
Eben weil jede Aussage nur eine evtl... vielleicht... wahrsch...Aussage ist - am Ende ist man also auch nicht schlauer bzw. macht sich nur verrückt.


"Free your mind and your ass will follow!"


 
Sven
Beiträge: 395
Registriert am: 29.12.2016


RE: 23andme

#38 von Markus , 05.06.2018 17:32

Meine Frau hat im März einen Speichel-Test eiongeschickt. Ging problemlos, nach 9 Tagen war das Ergebnis herunterzuladen. 23&me zeigt nur Verwandtschaftsdaten an, die Rohdaten kann man aber anderswo auswerten lassen, etwa bei Promothease.

Aktuell kostet der Test 130 USD, Porto in beide Richtungen inklusive. Man sollte nur an einer Fedex-Niederlassung (die sind dünn gesät!) mal vorbeikommen, ansonsten kostet es extra Abholgebühr.


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.556
Registriert am: 28.05.2014


   

Frauen Periode Training
Daily onset headache

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen