DMAE vs. Cholinbitartrat

#1 von gago , 02.11.2017 10:38

Hallo,

aus DMAE wird Cholin im Gehirn hergestellt. Da kann ich doch gleich Cholin als Cholinbitartrat zuführen.

Wo ist da jetzt der Unterschied? Ich habe auch schon oft gelesen, dass Leute von DMAE Kopfschmerzen bekommen.

Danke schon mal!


 
gago
Beiträge: 364
Registriert am: 18.09.2016


RE: DMAE vs. Cholinbitartrat

#2 von phil , 05.11.2017 17:59

Ich würde sagen von zu viel DMAE Kopfschmerzen. Hier gibt es vermutlich verschiedene Schwellen.

Ich habe beides ausprobiert und empfand die Wirkung von beidem irgendwie unterschiedlich. Evtl. cyclen?
Einfach ausprobieren. Merkste nix, würd ichs evtl. aufbrauchen und dann einsparen.


gago hat sich bedankt!
 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


   

6-oxo und DHT
Sleep well

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen