RE: Mariendistel

#16 von gago , 26.11.2017 12:04

Ich nehme die Kapsel seit Dienstag wieder abends vor dem Essen und habe keine Probleme, dass mir nachts heiß wird oder sonstiges. :)


 
gago
Beiträge: 295
Registriert am: 18.09.2016


RE: Mariendistel

#17 von marcolino , 03.01.2018 20:51

Hallo gago,

nimmst du noch Mariendistel ein?
Falls ja, konntest was positives erfahren?

LG marcolino


marcolino  
marcolino
Beiträge: 426
Registriert am: 06.02.2016


RE: Mariendistel

#18 von gago , 03.01.2018 21:04

Hallo,

ich habe es für zwei Monate genommen. Am Anfang ist mir innerlich sehr warm davon geworden. Das war dann nicht mehr. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht mehr gar so gelb um den Mund bin. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich keinen Spinat mehr weiter gegessen habe.

Ggf. Hat es sich anfangs positiv auf den Schlaf ausgewirkt, kann allerdings auch von Cholin sein.

Viele Grüße


phil hat sich bedankt!
 
gago
Beiträge: 295
Registriert am: 18.09.2016


   

Welches Calcium-Supplement?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen