CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#1 von DannyOcean , 21.10.2017 16:34

Hey,

habe jetzt endlich mal eine Magen-Darm-Diagnostik durchführen lassen. Auffällig war die sehr starke Besiedlung mit dem Candida Albicans Pilz. Natürlich schiessen mir jetzt gleich tausend Fragen durch den Kopf. Sollte ich aufhören Kohlenhydrate und/oder Zucker zu essen ? Was ist die Ursache von der Pilzbesiedlung ? Wie werd ich den Candida wieder los ?

Was mir jetzt schon mal aufgefallen ist, wenn ich antifungale Lebensmittel (Kokosöl, Kurkuma ect.) esse geht es mir erst besser und dann nach einer Weile schlechter.

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen damit wie man seinen Darm wieder auf Vordermann bringt und Candida los wird ?

Lg

Björn



DannyOcean  
DannyOcean
Beiträge: 47
Registriert am: 28.10.2016

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 | Top

RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#2 von DannyOcean , 21.10.2017 16:40

Hier noch der Befund !



DannyOcean  
DannyOcean
Beiträge: 47
Registriert am: 28.10.2016

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 | Top

RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#3 von Tommy , 21.10.2017 18:31

Candida im Stuhl hat beim einmaligen Nachweis wenig Relevanz. Eine wirkliche Belastung mit entsprechenden Folgen erkennt man besser im Urin und Blut. Im Stuhl kann es ein Zufallsbefund sein. So wars bei mir. Beigefügt die Kontrolltests im Urin und Blut

Angefügte Bilder:
IMG_1785.PNG   IMG_1786.PNG  

DannyOcean hat sich bedankt!
Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#4 von Taek , 22.10.2017 08:32

Google mal nach Oreganoöl....


Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna


DannyOcean hat sich bedankt!
 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#5 von DannyOcean , 22.10.2017 13:46

Danke für eure Hilfe.

@Tommy ... wo hast du deinen Candida Test machen lassen ?


DannyOcean  
DannyOcean
Beiträge: 47
Registriert am: 28.10.2016


RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#6 von Tommy , 22.10.2017 19:39

Candida Urin und Blut
Bei Labor Dr. Kirkamm


DannyOcean hat sich bedankt!
Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


RE: CANDIDA ALBICANS ... Brauche euren Rat

#7 von Anna , 22.10.2017 21:13

Ich nehme stark verdünnten Borax gegen C.


DannyOcean hat sich bedankt!
Anna  
Anna
Beiträge: 66
Registriert am: 06.09.2017


   

Pankreaselastase rückläufig - Gründe?
Blutuntersuchung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen