RE: Amalgamsanierung

#16 von Taek , 18.10.2017 18:53

Ich konnte meine Symptome stoppen, ist aber eine längere Geschichte.
Die ganze Therapie hat 5 Jahre gedauert.


Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


RE: Amalgamsanierung

#17 von Taek , 18.10.2017 23:22

@JayJay
Falls es dich interessiert mein Post im Okt.2016

Zitat von Taek im Beitrag Rheuma
ich habe/hatte seit 18 Jahre an Morbus Bechterew gelitten. Mein Vater und mein Onkel schon seit 40 Jahren. Das war die aussage der Ärzte, den ich heute nicht mehr glaube.
Meine Wirbelsäule fing an Steif zu werden, ständig irgendwelche schmerzen in den Gelenken. Mein Brustbein entzündete sich wegen der Verformung der Wirbelsäule. Ich konnte aus dem liegen nicht gerade aufstehen vor schmerzen. Ich war bei vielen verschiedenen Therapeuten, Heilpraktiker. Es wurde immer besser aber nur Zeitweise. Bis ich in einer Literatur auf Komplexmittel gestoßen bin die mich so dermaßen wieder fit gemacht haben, das ich mich in Behandlung von dem Autor/Heilpraktiker begeben habe. Ich war zu 75 Prozent geheilt. Die letzten 25 gingen nur mit Ernährung weg. Ich ernähre mich seit 2 Jahren nach der TCM. Ich halte mich aber vielleicht 20 Prozent daran. Aber mir geht es noch nie so gut wie heute. Die Komplexmittel haben auch meinem Arbeitskollegen geholfen. Der ist seit 40 Jahren Bodybuilder und litt seit 2 Jahren an Rheuma und konnte kaum noch trainieren. Aber seit einem knappen Jahr geht es im sehr gut...


Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016

zuletzt bearbeitet 18.10.2017 | Top

RE: Amalgamsanierung

#18 von Mo , 19.10.2017 11:23

wie heisst dieses komplexmittel?


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


RE: Amalgamsanierung

#19 von Taek , 19.10.2017 12:15

Ich hab dir ne PN geschickt....


Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


   

Nootropikum (smart drug): Modafinil?
Warum nur dieser "Hate" im Netz gegen Edubily&Co?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen