Bei Fatigue eher L-Carnitin Tartrat (Carnipure) oder Acetyl-L-Carnitin (ALCAR)?

#1 von marcolino , 17.09.2017 19:26

Habe da mal zwei Frage.

1. L-Carnitin Tartrat und Carnipure ist doch das Gleiche, richtig? Nur, dass Carnipure von der Firma Lonza patentiert ist!

2. Nimmt man bei Fatigue (körperlicher, emotionaler und/oder geistiger Erschöpfung, fehlender Antrieb, anhaltende Müdigkeit und Kraftlosigkeit,) eher L-Carnitin Tartrat oder Acetyl-L-Carnitin (ALCAR)?

LG marcolino

marcolino  
marcolino

zuletzt bearbeitet 17.09.2017 | Top

RE: Bei Fatigue eher L-Carnitin Tartrat (Carnipure) oder Acetyl-L-Carnitin (ALCAR)?

#2 von marcolino , 18.09.2017 21:30

Kann man eigentlich L-Carnitin Tartrat und Acetyl-L-Carnitin 1:1 mischen oder sind da Wechselwirkungen zu erwarten...?

marcolino  
marcolino

RE: Bei Fatigue eher L-Carnitin Tartrat (Carnipure) oder Acetyl-L-Carnitin (ALCAR)?

#3 von Markus , 18.09.2017 21:55

1. praktisch ja

2. ALCAR

3. Ja, aber nicht so schlimme, davon wirst du nur manchmal blau im Gemächt...

Wenn alle "gleich" sein sollen und "gleichgestellt", funktioniert das nur auf dem niedrigsten Niveau. Denn wenn 10 Leute 100m laufen und alle zur gleichen Zeit am Ziel ankommen sollen, dürfen sie alle nur so schnell laufen wie der Langsamste. Nur warum soll der sich dann noch anstrengen, wenn die "Gleichheit" ihn sowieso mit den anderen auf die oberste Stufe des Siegertreppchens stellt? Und was soll das mit der Gesellschaft machen? Kann man sich in jedem (!) sozialistischen Staat anschauen.

Markus

#4 von marcolino , 19.09.2017 06:35

Danke Markus,

soweit ich mich erinnern kann, nimmst du ja das ALCAR von myprotein. In welcher täglichen Dosierung?

Propionyl-L-Carnitin gibt es ja auch noch...

L-Carnitin Studienergebnisse:
https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/g...html/index.html

Der Solgar Carnitin-Komplex besteht sogar aus vier Verbindungen.
http://www.solgar.com/solgarproducts/car...lex-tablets.htm

marcolino  
marcolino

zuletzt bearbeitet 19.09.2017 | Top

#5 von phil , 19.09.2017 12:00

Ich hab phasenweisen auch stark von ALCAR profitiert.
Keine Raketenwissenschaft von machen. Ausprobieren.

Ich würde auch nicht unterschreiben das allgemein bei "Fatigue" ALCAR das Nonplusultra ist, aber ein Versuch ist es bestimmt wert.

Regst du auch Lifestyle-Änderungen an? Nach meiner Erfahrung liegt hier das größte Potential.

phil

#6 von marcolino , 19.09.2017 12:38

Hi Phil,

Lifestyle-Änderungen in Bezug auf was?

marcolino  
marcolino

#7 von meise , 19.09.2017 13:18

effentell weniger taschenbilliard spielen.

meise  
meise

Welche Stoffe kann Piperin potenzieren?
Wie wird man im Alter gelassener?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen