Perenterol

#1 von geraldxx , 15.09.2017 18:13

Wollte mal berichten wie gut Perenterol bei mir gewirkt hat. Mich hat ein Magen-Darm Infekt erwischt und lag deshalb erstmal flach, bin dann aber noch mit letzter Kraft in die Apotheke und hab mir Perenterol geholt. Schon am nächsten Tag war die Verdauung wieder in Ordnung, nach gerade einmal 2 Pillen Perenterol. Jetzt nach ca. 1 Woche Einnahme funktioniert mein Darm sogar besser als vorher, hätte nicht gedacht wie effektiv diese Hefen wirken. Ich sage nur: WOW

Edit: Habe heute Erdnüsse gegessen. Ich muss dazu sagen, dass ich Erdnüsse absolut nicht vertragen habe bisher. Eigentlich Nüsse aller Art nicht, manche mehr, manche weniger gut aber im Prinzip gingen Nüsse nicht. Jetzt nach der Perenterol Kur scheint mein Darm keine Probleme damit mehr zu haben.



geraldxx  
geraldxx
Beiträge: 40
Registriert am: 06.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.09.2017 | Top

RE: Perenterol

#2 von phil (edubily) , 18.09.2017 11:40

Freut mich.

Tipp: Die Hefe in den Perenterol-Kapseln heißt Saccharomyces boulardii. Die ist nicht grundlos in unserem Darmflora-Komplex enthalten


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Perenterol

#3 von vera8555 , 18.09.2017 13:02

@geraldxx
Da hast du Glück gehabt, denn genauso ist es mir ergangen, aber das Perenterol hat überhaupt nichts genützt.
Heute, nach 6 Tagen bin ich zum Arzt - soll heute gar nichts essen und morgen einen Reistag einlegen.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon jetzt mit dem Darmflora-Komplex anfangen sollte, oder lieber bis Mittwoch warten ?


vera8555  
vera8555
Beiträge: 328
Registriert am: 28.05.2014


RE: Perenterol

#4 von phil (edubily) , 18.09.2017 13:24

Besser noch warten, bis alles wieder "normal" ist.


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Perenterol

#5 von geraldxx , 18.09.2017 21:51

Zitat von phil (edubily) im Beitrag #2
Freut mich.

Tipp: Die Hefe in den Perenterol-Kapseln heißt Saccharomyces boulardii. Die ist nicht grundlos in unserem Darmflora-Komplex enthalten


Dann habt ihr da guten Stoff zusammengebraut


geraldxx  
geraldxx
Beiträge: 40
Registriert am: 06.01.2016


   

Kälte. Erfahrungen, Rekorde, Anleitungen, Anekdoten, was auch immer
Darmflora-Komplex von edubily

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen