50% WENIGER KALORIEN in Reis mit diesem SIMPLEN TRICK!

#1 von Everlast4487 , 09.08.2017 20:17

Hey Leute. Da ihr hier die Profis seid (und ich ein stiller Mitleser :) ) wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. In diesem Artikel wird behauptet, dass man die Kcal von Reis um bis zu 50% reduzieren kann. Hierbei wird beim Kochvorgang (inkl. Abkühlung) viel Resistente Stärke gebildet, welche nicht vom Körper als Energie genutzt werden kann.

Was haltet ihr davon? Das sich im Abkühlvorgang von Reis Resistente Stärke bildet steht wohl ausser Frage, aber 50% der Kcal?

Liebe Grüße

Markus

Quelle:
http://fitpedia.com/nutrition/50-weniger...-simplen-trick/


Everlast4487  
Everlast4487
Beiträge: 2
Registriert am: 03.04.2017


RE: 50% WENIGER KALORIEN in Reis mit diesem SIMPLEN TRICK!

#2 von H_D , 10.08.2017 06:45

Einfach mal die Blogs dazu lesen oder die Suchfunktion nutzen


H_D  
H_D
Beiträge: 1.352
Registriert am: 26.09.2014


   

Wie viel tierisches Eiweiss braucht es?
Was essen Menschen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen