BPC157 - Das neue Wundermittel?

#1 von Squatosaurus , 01.08.2017 10:43

Bin zufällig auf diesen Artikel von Suppversity gestoßen.

http://suppversity.blogspot.co.at/2016/0...ptide-that.html

Ich bin selber Powerlifter und habe alle paar Monate mal muskuläre Probleme bzw. Verletzungen. Im Moment habe ich mit dem Muskelansatz unter dem Gesäß Probleme und deshalb fiel mir dieser Artikel wieder ein, den ich mal gelesen habe.
Mein Physio meinte, ich soll einfach pausieren bis es wieder geht. Allerdings hätte ich kein Porblem, wenn die Heilung etwas beschleunigt wird.

Ich konnte keine Nebenwirkungen entdecken und das Ding hat eigentlich nur psotivie Eigenschaften, was allerdings auch unglaublich klingt.

Weiß jemand vielleicht mehr oder hat es sogar mal getestet?

Squatosaurus

RE: BPC157 - Das neue Wundermittel?

#2 von Markus , 01.08.2017 11:40

wenn du kein Problem mit Pieksen hast, go for it!

«I also think it’s safe to suggest that since our ancestors were undoubtedly active on a regular basis, their robust bone densities indicate a pretty decent physique – unless they somehow found a steady source of fructose-rich honey, continuously gorged on root strips fried in a hollowed-out buffalo skull filled with boiling tallow, and developed an insulin-resistant belly to cover up those muscles.« (Mark Sisson)

Markus

#3 von jfi , 01.08.2017 11:43

Ben Greenfield hat dazu auch en Artikel geschrieben mit sehr guten Erfahrungsberichten!

Haus dir rein wenn keine Angst vor Spritzen besteht! :D

LG Jens

"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman

jfi

#4 von naklar! , 01.08.2017 11:53

Wenn du weißt, wo du`s bestellst - melde dich gerne nochmal bei mir... untere Bizepssehne entzündet.

Gruß, Eric

" Ich will mehr Leber, Vater! "

naklar!

zuletzt bearbeitet 01.08.2017 | Top

#5 von Markus , 01.08.2017 12:14

FEF haben mit denen gute Erfahrungen gemacht

http://uk-peptides.com/

Bakteriostatisches Wasser gleich mitbestellen lohnt sich.

«I also think it’s safe to suggest that since our ancestors were undoubtedly active on a regular basis, their robust bone densities indicate a pretty decent physique – unless they somehow found a steady source of fructose-rich honey, continuously gorged on root strips fried in a hollowed-out buffalo skull filled with boiling tallow, and developed an insulin-resistant belly to cover up those muscles.« (Mark Sisson)

Markus

#6 von Kirby , 01.08.2017 14:25

Ich hab google nur mal am Handy überflogen und dabei nichts gefunden. Kennt jemand von euch vielleicht Erfahrungsberichte in Zusammenhang mit Arthrose (speziell Knie bei mir)?

Kirby

#7 von Squatosaurus , 01.08.2017 17:35

Ich bin kein großer Freund von Nadeln. Aber wenn es sein muss ;)

Gibt sonst keine Nebenwirkungen usw? Wie groß muss die Nadel sein, wie veil mL soll ich mir spritzen, was hat es mit bakteriostatischen Wasser auf sich, Dopingliste?

Nur keine Angst vor Nadeln lässt mich nicht automatisch was nehmen :D

Squatosaurus

#8 von Markus , 01.08.2017 19:11

"Gibt sonst keine Nebenwirkungen usw"

es gilt als recht sicher aber die Studienlage ist nicht so riesig
https://examine.com/supplements/BPC-157/

"Wie groß muss die Nadel sein,"
Insulinspritze 29G, 0,5 oder 1,0 ml

" wie veil mL soll ich mir spritzen"
https://bengreenfieldfitness.com/2016/05/how-to-use-bpc-157/

" was hat es mit bakteriostatischen Wasser auf sich"

Damit setzst du die Injektionslösung an. Es konserviert die Lösung so dass sie sich mehrere Tage lang im Kühlschrank hält.

"Dopingliste"

WADA- ja (AFAIK)

donmarten hat sich bedankt!

Markus

#9 von edge , 02.08.2017 21:30

Zitat von Markus im Beitrag #5
FEF haben mit denen gute Erfahrungen gemacht

http://uk-peptides.com/

Bakteriostatisches Wasser gleich mitbestellen lohnt sich.

Hallo Markus,

weisst du wie gross die BPC Flaschen von uk-peptides.com sind? Ich frag mich wieviel bakteriostatisches Wasser man braucht im Verhaeltnis zu BPC.

Neben BPC157 gibt es ja auch noch TB500. Solange man keinen Doping geprueften Sport ausuebt ist das ja wohl auch gut geeignet fuer Heilungsprozesse und zur Reduktion von Entzuendungen. Wird teils ja auch mit BPC157 kombiniert. Ben hatte darueber auch geschrieben.

https://bengreenfieldfitness.com/2016/06/how-to-use-tb-500/

edge  
edge

#10 von Markus , 03.08.2017 08:22

10 ml. Injektionen mit Mengen unter 0,1 ml sind nicht mehr praktikabel. Haltbarkeit nach Öffnung um die 30 Tage.

Markus

#11 von Squatosaurus , 06.08.2017 13:08

Habe so eben bestellt.

Werde 250cg/Tag nehmen. Damit komme ich mit einer Flasche 10 Tage lang aus. So ist mal der Plan. Habe noch eine zweite bestellt. Mal schauen ob ich die dann noch benötige.

Squatosaurus

#12 von Squatosaurus , 10.08.2017 13:36

Sonntag bestellt. Am Dienstag wurde es verschickt und kam gestern an.

Squatosaurus

#13 von carpi_flexor_radialis , 21.09.2017 21:30

Zitat von Squatosaurus im Beitrag #12
Sonntag bestellt. Am Dienstag wurde es verschickt und kam gestern an.

Hast du es ausprobiert? Wie geht es Dir inzwischen?

Mein Freund hat eine Achillodynie, aber Angst vor Nadeln. Meine Überlegung: Kommt BPC157 durch die Hautbarriere (z.B. mit DMSO) oder ist das Molekül zu groß?
Kennt jemand andere Möglichkeiten als über Injektion?

carpi_flexor_radialis

#14 von Thomas , 01.10.2017 20:23

Gibt es was neues vom TE oder von jemandem der BPC getestet hat?

Habe zurzeit Schulterprobleme, Orthopäde meinte es wäre eine Pulley-Läsion

Würde, sofern jemand positive Erfahrungen gemacht hat auch überlegen BPC mal zu testen

Thomas  
Thomas

#15 von Squatosaurus , 04.10.2017 14:10

Sorry für die späte Rückmeldung. Habe 2 Ampullen genommen und es wurde besser und konnte bzw. kann jetzt wieder richtig trainieren. Aber schwierig zu sagen, ob es nur wegen dem besser geworden ist oder weil ich weiter bei den Übungen pausiert habe, die ich vorher nicht schmerzfrei ausführen konnte.

Habe es jeden Abend subkutan eingenommen. Wer experimentierfreudig ist, kann es gern mal versuchen und würde mich auch über Feedback über BPC interessieren.

Squatosaurus

Kälte. Erfahrungen, Rekorde, Anleitungen, Anekdoten, was auch immer
Perenterol

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen