Darmflora

#1 von Gerit , 19.11.2014 16:15

Hey Chris,
...gibts dazu schon einen Thread?
Da Du auch das Kartoffelmehl Experiment zu machen scheinst, kannst Du irgendwie mehr dazu sagen? Also wie sich das auf die Darmflora auswirkt? Denn Du scheinst Dich ja auch mit diesem Thema beschäftigt zu haben.
Eine Freundin von mir belächelt mich und meint, es wäre viel sinnvoller, dieses omnibiotic stress repair zu nehmen, als so´n bisschen Kartoffelmehl. Das wäre sonst so, wie wenn jemand, der 3 Paprikaschoten isst meint, nun hätte er bombig sein Vit. C aufgefüllt. Hast Du irgend eine gute Quelle, wo mehr dazu zu finden ist, oder eine gute Begründung ;) ?
Liebe Grüße

 
Gerit
Beiträge: 9
Registriert am: 13.11.2014


   

Non-exercise activity thermogenesis (NEAT)
Hormonelles Umfeld für Muskelaufbau...?!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen