Sammelstelle Dokumentationen Biochemie/Ernährung/Sport etc.

#1 von GummTea , 14.07.2017 12:02

Hallo zusammen,

ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so geht: Bücher lesen ist interessant und sie bieten viele Fakten, aber das meiste Wissen prägt sich visuell besser ins Gehirn ein. Deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht. Ich möchte eine Sammelstelle für Dokumentationen, YouTube-Kanäle oder aufklärende/informative Videos bieten, um sich in den Bereichen der Biochemie, Ernährung, Sport und weiteren Fortzubilden. Bitte postet doch das Video oder den Namen einer Dokumentation sowie deren Bezugsquelle. Gerne auch TED Talks, die das Faktenwissen bereichern.

Ich mache den Anfang:
Mir persönlich haben die Videos von Chris Eikelmeier auf YouTube gefallen. Seinen Kanal kann ich wärmstens empfehlen
KLICK MICH


 
GummTea
Beiträge: 56
Registriert am: 23.04.2015


   

Erholungsprogramm 2 Wochen Urlaub
L-Carnitin Einnahme

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen