Empfindungsstörungen bzw. schmerzende Haut

#1 von Andi1985 , 05.07.2017 14:39

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen an der Bauchseite/Innenschenkel das Problem, dass mir dort die Haut schmerzt, sobald sie nur leicht berührt wird, bzw. auch schon ein Shirt darüber reibt. Es fühlt sich an, als wäre dort eine riesige offene Wunde oder ein Sonnenbrand.
Ich habe dies auch manchmal auch schon am Arm z.B. gehabt, dort ging es immer nach 1-2 Tagen wieder weg.

Kennt das jemand? Habe mal ein wenig im Internet gestöbert und gelesen, dass es Leute gibt, die genau das gleiche Problem haben es dann auch wieder weggeht in den meisten fällen. Und niemand weiß wohl woran es wirklich liegt, evtl. irgendwelche Nervenschädigungen oder ähnliches, auch Ärzte konnten wohl nicht helfen.

Wollte mal fragen, ob es hier betroffene gibt oder evtl. einen Verdacht oder Ähnliches woran es liegen könnte?!

Gruß
Andi


Andi1985  
Andi1985
Beiträge: 52
Registriert am: 03.04.2017


   

Aufgedreht bei Jod, Augenlid zuckt bei OLE
Gesamteiweiß aus Albuminen errechnen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen