RE: 2 Tage Essen mitnehmen

#31 von Markus , 08.12.2014 09:39

Hallo Bettina,

das Blue Ice nehme ich einfach direkt nach meinem morgendlichen Eiweißshake ein. Dazu das restliche Fischöl, zwei Eier und ein rundes Dutzend Tabletten und Kapseln. Von fischigem Aufstoßen merke ich da nichts.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

#32 von justizia , 08.12.2014 10:51

Zum Eiweißshake!!! Das ist krass. Ich nehme es pur auf dem Löffel. Übrigens ist das xucker da, nur klappt das nicht mit meiner Nasensprayflasche - hab mir deshalb eine bestellen müssen und mir zur Überbrückung eine Pipettenflasche besorgt. Geht doch auch erstmal, oder?
Danke nochmal für Deine super Tipps - woher weißt Du das alles?

justizia

#33 von Markus , 08.12.2014 11:12

Hallo Bettina,

wieso soll das krass sein mit dem Shake?

Wegen des Xylit: du kannst dir auch einen 1 TL auf die Zunge legen, einspeicheln und dann möglichst lange durch den Mund ziehen. Hilft nicht nur den Zähnen (gegen Karien und für gesundes Zahnfleisch) sondern auch den Nebenhöhlen. Oder hast du eine Nasendusche, das sollte prinzipiell auch gut funktionieren! (Es geht halt nur viel Xylit für drauf...)

Zu meinen Quellen: ich bin Ingenieur und lese halt viel, vor allem bei Dr. Strunz, Dr. Passwater, Chris Kresser, bei longecity, im LEF Forum und dazu noch einige Schmöker über Biochemie. Plus die Rezensionen zu vielen NEM bei Amazon.com, die sind (bei korrekt justiertem Bullshit-Detektor!) auch Gold wert. Und dazu kommt noch eine Tante, die eine Schule für Heilpraktiker hat.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 | Top

Gedankenexperiment: Der All in One Shake
Wirkt IF anders bei Frauen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen