Advanced Gamma E Complex von NOW

#1 von AndreaG , 15.06.2017 16:22

Hallo,

eine Frage zu advanced Gamma E Complex von NOW, und zwar habe ich die Dose in meiner Küche schon etwas länger offen stehen und mir ist aufgefallen, daß die Softgels ziemlich weich geworden sind. Ist das normal oder ist hier schon das enthaltene Öl irgendwie oxidiert oder so? Ich denke, das ist eher nicht normal, oder?
Die Dose ist schon ca. ein Vierteljahr oder länger geöffnet, ich nehme meist nur 2 Softgels pro Woche.
Kann ich die noch nehmen?

Ich habe zum Vergleich eine neue Dose geöffnet und diese Softgels sind nicht weich - ok, richtig hart auch nicht, aber bei weitem nicht so weich wie in der angefangenen Dose.


 
AndreaG
Beiträge: 67
Registriert am: 20.11.2015

zuletzt bearbeitet 15.06.2017 | Top

RE: Advanced Gamma E Complex von NOW

#2 von Natural-Hit , 15.06.2017 17:21

Kau doch mal auf einer alten und dann einer neuen rum...

Natural-Hit  
Natural-Hit
Beiträge: 79
Registriert am: 14.04.2015


RE: Advanced Gamma E Complex von NOW

#3 von Laborant , 15.06.2017 22:59

Das habe ich bei vielen Softgels festgestellt wenn die Packung länger offen ist, habe es bislang immer auf Gelatine & Luftfeuchtigkeit geschoben...

Laborant  
Laborant
Beiträge: 56
Registriert am: 02.03.2016


RE: Advanced Gamma E Complex von NOW

#4 von AndreaG , Gestern 15:31

@ drauf rumkauen: die sind zäh wie Gummi... die neu geöffneten sind nur etwas härter.
Was genau soll der Kautest bezwecken? Geschmack ist bei beiden eher nicht vorhanden.

 
AndreaG
Beiträge: 67
Registriert am: 20.11.2015


RE: Advanced Gamma E Complex von NOW

#5 von AndreaG , Gestern 15:33

Zitat von Laborant im Beitrag #3
Das habe ich bei vielen Softgels festgestellt wenn die Packung länger offen ist, habe es bislang immer auf Gelatine & Luftfeuchtigkeit geschoben...


hm, was bedeuet das dann für die enthaltenen Vitamine?

 
AndreaG
Beiträge: 67
Registriert am: 20.11.2015


   

Mega EPA/DHA von Life Extension Europe
Fucoxanthin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen