RE: Darmprobleme | Aufgebläht | Aufstoßen | Zu viel Speichel - Was tun?

#31 von Vlad , 20.06.2017 20:41

Zitat von H_D im Beitrag #29
Bei mir:
Kartoffeln kochen, abkühlen lassen, abschmecken

Braucht man dafür wirklich einen Blog-Artikel?


Christine und ich haben uns über Salzgurken unterhalten. Muss ich dir den Unterschied erklären?


Gandalf for President


 
Vlad
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2015


RE: Darmprobleme | Aufgebläht | Aufstoßen | Zu viel Speichel - Was tun?

#32 von Vlad , 20.06.2017 20:43

Zitat von ChristineH im Beitrag #30
Zitat von Vlad im Beitrag #28
könntest du hier für die wenig-begabten, wie ich es bin, ein Rezept für (Mikrobiom-freundliche) Salzgurken bzw. -Gemüse posten. Vielleicht wäre das auch etwas wert, wo man 1-2 Blogartikel auf edubily verfassen könnte.


Hallo Vlad, klar kann ich. Hab ich auch schon mehrfach hier im Forum. Leider funktioniert die Suchfunktion nicht so richtig :-(

Einen Fermentier-Thread gibt es auch schon: Fermentieren


Hallo Christine, vielen Dank für deine konstruktive Antwort.


Gandalf for President


 
Vlad
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2015


   

Gewicht zunehmen
Ernährung nach dem Sport

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen