Syglabs.de Vitasyg

#1 von jfi , 05.06.2017 18:20

Hi Leute,
kennt jemand diesen Hersteller bzw weiß was über die Qualität?
Ist ja angeblich alles in Deutschland hergestellt, aber die Preise aind schon echt sipergünstig, auch auf Amazon zb für die Vitamin C-Tabletten oder Trimagnesiumdicitrat

Freue mich über jede Antwort bzw jeden Erfahrungsbericht!

LG Jens

"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman

jfi

RE: Syglabs.de Vitasyg

#2 von apmulapmu , 05.06.2017 21:08

Meine Erfahrungen mit Syglabs sind gut. Ich habe/hatte von denen Omega 3, Creatin Monohydrat, Magnesiumpulver und Glycin und war mit allem extrem zufrieden.

apmulapmu  
apmulapmu

#3 von Bernd , 05.06.2017 21:49

Hallo,

wirklich erstaunlich, wie günstig die sind. Selbst MP unterbieten die ja locker und deutlich!

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd

#4 von donmarten , 06.06.2017 08:38

Habe schon einige Produkte von denen gekauft. L-Citrullin Malat, Beta Alanin, Magnesium, Zink, Vitamin K2, Multivitamin Jahresvorrat. Kann absolut nichts negatives darüber berichten. Ich lasse meine Werte aber auch nicht messen, also alles subjektiv. Werde weiterhin dort kaufen wenn der Preis so gut bleibt.

donmarten

#5 von Natural-Hit , 06.06.2017 09:55

Ich hatte Taurin und MSM von denen.
Taurin war total klumpig, hatte ich bei anderen Herstellern (life extension und bulkpowders) noch nie!
Auf das MSM hatte ich MASSIVE BLÄHUNGEN- das könnte natürlich aber auch an meinem speziellen Darm gelegen haben.

Natural-Hit  
Natural-Hit

#6 von Bernd , 06.06.2017 10:07

Hallo,

was mich erstaunt, die sind ja generell sehr günstig und haben gerade auch bei Aminosäuren Kilopreise, die liegen noch deutlich unter den 250g-Preisen von MP(Lysin z. B.), unter den 500g-Packungen auf jeden Fall (Glycin, Taurin usw.)!?

Das ist natürlich toll, aber wie geht das, bei einem deutschen Händler/Hersteller? Normalerweise geht so eine Preisgestaltung im Handel, gerade wenn man auch nicht die Umschlagszahlen von z. B. eben MP hat, über die Qualität. Nun kann man sagen, Lysin ist Lysin, Glycin ist Glycin usw., aber ich finde das schon sehr erstaunlich. Erfreulich natürlich auch! Aber mittlerweile ist man ja zum Thema NEM auch etwas sensibilisiert, da kommt dann zumindest mal die Frage hoch, wie das geht.

Gruß Bernd

Bernd  
Bernd

#7 von enzo.ca , 06.06.2017 10:45

Ich nutze Magnesium, B12 und Vitamin C von Vitasyg und bin soweit ganz zufrieden ;-)

enzo.ca  
enzo.ca

#8 von apmulapmu , 06.06.2017 12:39

Wobei es bei den einzelnen Aminosäuren ja diverse Anbieter gibt, die günstiger als die Big-Player sind.

Bei meinen Supps handelt es sich natürlich auch um welche, wo man die direkten Auswirkungen wohl eher schwer bewerten kann, aber subjektiv waren die alle sehr gut. Glycin und Creatin hatten beispielsweise eine deutlich bessere Qualität, was Geschmack, Löslichkeit, Feinheit etc angeht, als die Produkte von MP

apmulapmu  
apmulapmu

#9 von jfi , 06.06.2017 13:32

Also ich bin mit den Vit-C-Depot-Tabletten mit Bioflavonoiden und den L-Carnitin-Tartrat-Kapseln auch sehr zufrieden und habe jetzt mal Tri-Mag-Di-Citrat-Pulver bestellt.
Bin mal gespannt wie das "läuft" und werde berichten! ;-)

Glutamin hatte ich auch mal von denen und das war auch wirklich sehr fein und hatte den typischen Glutamin-Geschmack und auch Effekt ;-)

LG Jens

PS: Vielen Dank für die Antworten, das beruhigt mei Gewissen schon ungemein!

"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman

jfi

zuletzt bearbeitet 06.06.2017 | Top

#10 von saian , 06.06.2017 13:56

Zitat von jfi im Beitrag #9
[...] und habe jetzt mal Tri-Mag-Di-Citrat-Pulver bestellt.
Bin mal gespannt wie das "läuft" und werde berichten! ;-)

Hab schon 4 oder 5 Packungen benutzt.
In lauwarmem Wasser lösen, dann klumpt es nicht.

saian  
saian

#11 von jfi , 06.06.2017 15:06

Zitat von saian im Beitrag #10
Hab schon 4 oder 5 Packungen benutzt.
In lauwarmem Wasser lösen, dann klumpt es nicht.

Sehr geil!
Ich würde es allerdings eher in eine 0,7 l Sprudel-Glasflasche reinhauen und dann den Tag über verteilt trinken.
Denke bei der Menge Wasser mit Kophlensäure löst es sich dann auch mit der Zeit auf :)

LG Jens

jfi

#12 von apmulapmu , 06.06.2017 21:00

Über das Magnesium kann ich auch nichts Nachteiliges (im Gegenteil) berichten. Bin sehr zufrieden

apmulapmu  
apmulapmu

#13 von jfi , 07.06.2017 10:02

Zitat von apmulapmu im Beitrag #12
Über das Magnesium kann ich auch nichts Nachteiliges (im Gegenteil) berichten. Bin sehr zufrieden

Na gottseidank...da freut sich mein Sparerherz ;-D

LG Jens

jfi

Zeitverzögerte Abgabe von Vitaminen
Omega 3 My Protein im Kühlschrank?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen