LEF One per Day

#1 von Django , 05.06.2017 17:33

Gerade habe ich zufällig entdeckt, dass LEF nicht nur die allseits bekannten 2PD im Angebot hat, sondern auch One per Day. Eine abgespeckte Variante der 2PD, dachte ich mir, aber denkste! Die Inhaltsstoffe und deren Mengen sind genau wie bei den 2PD. Es ist sogar doppelt so viel Calcium drin (dennoch lächerlich wenig, frage mich, warum das überhaupt dabei ist).

http://www.lifeextension.com/Vitamins-Su...Per-Day-Tablets

Kennt jemand das Produkt? Und vor allem: Sind die überhaupt noch schluckbar?
(Nebenbemerkung: Ich hatte von den 2PD bisher immer die Kapseln, die sich sehr gut schlucken lassen. Wie ist es mit den Tabletten?)

Bei iHerb kann man das bestellen. Und eine Tablette einzusparen am Tag, wäre gar nicht mal so schlecht. Spricht, abgesehen von der Größe, sonst noch etwas gegen die 1PD im Vergleich zur 2PD? Zu hohe Dosen auf einmal?

https://www.iherb.com/pr/Life-Extension-...0-Tablets/71855

PS: Ich finde die beiden Unterforen "NEM: Produkte und Erfahrungen" sowie "Produkt-Vorstellung" etwas verwirrend. Könnte man die nicht zusammenlegen?



Django  
Django
Beiträge: 118
Registriert am: 24.03.2017

zuletzt bearbeitet 05.06.2017 | Top

RE: LEF One per Day

#2 von Tommy , 05.06.2017 18:56

Sehe den Vorteil nicht. Nur damit man täglich 1 anstatt 2 Kapseln schluckt? Also mich persönlich stört das nicht. Ob ich jetzt 10 oder 11 kaps am Tag nehme, so what?! Für mich immer nur interessant wenn sich preislich etwas ändert :-)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 943
Registriert am: 16.06.2015


RE: LEF One per Day

#3 von Django , 05.06.2017 19:23

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er es lieber hat. Mir wäre es recht, die Zahl der Pillen weiter zu reduzieren und weniger auf's Timing achten zu müssen. Daher die Frage, ob die Aufnahme in zwei Dosen statt einer signifikante Vorteile bringt.


Django  
Django
Beiträge: 118
Registriert am: 24.03.2017


RE: LEF One per Day

#4 von Django , 16.06.2017 23:44

Die 1PD sind da und erweisen sich als problemlos schluckbar. :)


Django  
Django
Beiträge: 118
Registriert am: 24.03.2017


RE: LEF One per Day

#5 von Natural-Hit , 19.06.2017 09:47

Es gibt aber etliche Inhaltsstoffe, die man besser in mehrere Dosen aufteilt. Nicht alles was man sich auf einmal einwirft bleibt auch drin...


Natural-Hit  
Natural-Hit
Beiträge: 83
Registriert am: 14.04.2015


RE: LEF One per Day

#6 von Django , 19.06.2017 10:47

Welche wären das, von Vitamin C abgesehen?


Django  
Django
Beiträge: 118
Registriert am: 24.03.2017


RE: LEF One per Day

#7 von Natural-Hit , 19.06.2017 16:51

Ich würde auf jeden Fall auch die komplette B-Gruppe einschließen, aber vielleicht weiß es einer der "Spezialisten" wie Chris oder Markus ja besser?!


Natural-Hit  
Natural-Hit
Beiträge: 83
Registriert am: 14.04.2015


RE: LEF One per Day

#8 von Django , 19.06.2017 20:20

Stimmt, bei den B-Vitaminen (außer B12) könntest Du richtig liegen. Allerdings hat man bei vielen B-Komplex-Produkten auch nur eine Kapsel.


Django  
Django
Beiträge: 118
Registriert am: 24.03.2017


   

Melatonin
Taxofit Folsäure 800

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen