RE: Hallo und großes Dankeschön für dieses tolle Forum

#511 von Bendzko , 18.07.2018 17:14

Servus,

ich bin der Ben, Mitte 30, aus Nordhessen und habe vor kurzem eine Ausbildung zum Heilpraktiker angefangen.
Also nochmal auf Neustart gedrückt.

Auf edubily bin ich durch die Bücher (Handbuch, Stoffwechsel beschleunigen) gestoßen
und hatte beim lesen ebenfalls einige "klingt gar nicht so unlogisch"-Momente.
So ganz verinnerlicht habe ich den Stoff noch nicht (Goldfischgedächtnis), aber ich arbeite daran.

Ich freue mich auf weitere neue Erkenntnisse, werde euch in Zunkunft mit der ein oder anderen Frage nerven
und hoffe, dass ich dem ein oder anderen ebenfalls neuen Input liefern kann.

Beste Grüsse
Ben


Bendzko  
Bendzko
Beiträge: 7
Registriert am: 17.07.2018


RE: Hallo und großes Dankeschön für dieses tolle Forum

#512 von Jo-Evo , 18.07.2018 18:33

Hallo zusammen,

ich heiße Johannes, bin 32 Jahre alt, komme aus NRW und interessiere mich sehr für die Stellschrauben, mit denen ich meine Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit beeinflussen kann. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf edubily gestoßen und verfolge nun schon seit einiger Zeit den Blog und bin als Gast im Forum unterwegs. Hierbei hatte ich bereits das eine oder andere Aha-Erlebnis :-) Insbesondere interessiere ich mich derzeit für die Schilddrüse, da es in meiner Familie eine gewisse Häufung von Schilddrüsen-Erkrankungen gibt und ich gerade festgestellt habe, dass meine Werte nicht optimal sind.

Ich freue mich auf weitere spannende Einblicke!

Beste Grüße

Johannes


Jo-Evo  
Jo-Evo
Beiträge: 1
Registriert am: 11.07.2018


   

Technik des Forums
Grüße aus Wien

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen