“How Not to Die” by Dr. Michael Greger: A Critical Review

#1 von Markus , 23.05.2017 15:34

Denise Minger liebt es ja geradezu "Kirschpflückler "(Cherry Picker) zu zerlegen. Hier das aktuelle Buch von Michael Greger:

https://authoritynutrition.com/how-not-to-die-review/


«Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, dass ihn der Mensch zu seinem Himmel machen wollte.« (Friedrich Hölderlin)

 
Markus
Beiträge: 2.367
Registriert am: 28.05.2014


RE: “How Not to Die” by Dr. Michael Greger: A Critical Review

#2 von Chris (edubily) , 23.05.2017 17:15

Finde, sie hat das ziemlich gut gemacht, aber finde nicht, dass sein Buch "zerlegt" wurde. Im Gegenteil, Minger hat das ganz schön dargestellt. An einigen Stellen biegt er seine Story so hin, dass es zu gut für Veganer aussieht, auf der anderen Seite hat er viele gute Momente, nützliche Infos.

Allgemein finde ich, dass man immer aufpassen muss, für welche Ernährungsform jemand steht. Vor diesem Hintergrund kann man dann die für einen wichtigen Infos filtern.


Chris Michalk

 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.471
Registriert am: 27.05.2014


   

Echtzeit-Filmaufnahmen von DNA-Replikation - mit unerwarteten Details
Lackbestandteile in Fischkonserven – ein Projektbericht

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen