Blasenkarzinom?

#1 von Tommy , 11.05.2017 08:47

Bräuchte mal eure Meinung/Tips: Bei meinem Schwiegervater wurde nach Blut im Urin eine Blasenspiegelung gemacht, wobei ein Tumor entdeckt wurde. Ob gut oder bösartig ist noch nicht bekannt da anscheinend nicht biopsiert wurde. In 2 Wochen ist ein OP Termin bei dem der Tumor dann nach Möglichkeit minimalinvasiv entfernt werden soll. Aufgrund seines Lebensstils befürchte ich leider eine bösartige Variante. Er und auch meine Schwiegermutter haben null Ahnung was gesund ist und was nicht und vertrauen den Götter in weis blind. Darüber hinaus interessierte sie in der Vergangenheit meine Meinung in solchen Sachen auch reichlich wenig. Schließlich bin ich ja kein Arzt! Das gab in der Vergangenheit oft Reibereien weil ich nicht alles gegessen habe was dort so auf den Tisch kam. Komplett alte Schule eben. Wenn ich es nicht schaffe hier ein komplettes Umdenken zu erwirken gibt es die klassische Chemo und es wird weiterhin normal gegessen und die üblichen 2-3 Liter Rotwein pro Woche getrunken. Was ich so lese macht Chemo bei den wenigsten Krebsarten mit Ausnahme von Hodenkrebs und non Hodgkin Sinn. Bei Blasenkarzinom hingegen null. Was kann ich tun? Gibt es fundierte gute deutsche Studien und Literatur die begleitende sinnvolle Maßnahmen beschreiben? Ich werde ihn nicht überzeugen können keine Chemo zu machen oder mit Grounding, Licht oder Kälte kommen. Das ist hoffnungslos... genauso wie die Bestimmung zick Blutwerte auf eigene Kasse. naja aber irgendwie muss und ich will ich natürlich schon helfen, wenn auch nur begleitend zur Schulmedizin. Ich wäre ja schon froh ihn überzeugen zu können seine Ernährung radikal zu ändern und den Alkohol zu streichen. Habt ihr sonst noch Tips? Das ein oder andere NEM würde er vielleicht auch nehmen

Tommy  
Tommy

RE: Blasenkarzinom?

#2 von wmuees , 11.05.2017 10:02

http://www.lifeextension.com/Protocols

Dort mal alles über Krebs lesen. Vor allem, wie man sich auf Operationen vorbereitet!