Blutergebnisse - Frau - Leistungsfähigkeit

#1 von J_J_2711 , 06.05.2017 10:09

Hallo zusammen,
nachdem ich aufgrund einiger Beschwerden (und genereller Neugier) angefangen habe, mich etwas eingehender mit den Vorgängen in meinem Körper zu beschäftigen, bin auch auf edubily bzw. Chris‘ Buch gestoßen. Deshalb habe ich jetzt einige Blutwerte bestimmen lassen und würde mich freuen, einige Meinungen von euch zu bekommen.

Kurz zu mir:
Weiblich, 26, 173 cm groß, ~ 70 kg, KFA geschätzt 18 %. Ich mache seit 3 Jahren regelmäßig circa 5 Mal die Woche Krafttraining und bin sonst auch im Alltag ziemlich aktiv und bewege mich viel, vor allem am Wochenende. Dementsprechend esse ich so um die 3.000 kcal im Schnitt, zähle aber inzwischen nicht mehr genau, sondern überschlage ab und zu grob. Ansonsten esse ich nach Hungergefühl. Viel Gemüse (Größtenteils Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Paprika, Zucchini, Pilze, Avocado) und Obst bunt gemischt, Fleisch (Hähnchen, Rind), Eier, Milchprodukte (Whey), und Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Haferflocken, ab und zu Vollkornbrot und Hülsenfrüchte, seltener Nudeln). Supplementieren tue ich außer Fischöl (außer Fischstäbchen schmeckt mir nichts aus dem Meer) aktuell nichts, sollte ich aber anscheinend ändern… Fastenfenster von circa 14 Stunden/Tag, esse abends gegen 18/19 Uhr das letzte Mal und am nächsten morgen dann ab 8 oder 9 Uhr.