La Vita, Cellagon...Dr. Wolz Vitalkomplex

#1 von Taek , 05.05.2017 22:53

Was haltet ihr eigentlich von solchen Konzentraten...?


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


RE: La Vita, Cellagon...Dr. Wolz Vitalkomplex

#2 von Markus , 06.05.2017 08:42

Du meinst solche Gemüse- und Pflanzenkonzentrate, von denen man nach Abzug des Wassersgehaltes vielleicht noch zwei oder drei Gramm am Tag hat für >1 Euro je Tagesdosis? Iss doch lieber für 1 Euro jeden Tag ein anderes Obst- oder Gemüsestück extra, da hast du viel mehr davon. Das Zeugs dient in diesen Mengen eher deinem Gewissen als deinem Körper.

Wenn, dann würde ich Ssowas wie Total Nutri-Greens (von Myprotein) oder (nötiges Kleingeld vorausgesetzt) gleich Athletic Supergreens nehmen- da hat man dann 10 bis 15 Gramm am Tag- und das teilweise als Extrakte anstatt getrocknetes Obst und Gemüse!


«Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, dass ihn der Mensch zu seinem Himmel machen wollte.«” (Friedrich Hölderlin)


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014


RE: La Vita, Cellagon...Dr. Wolz Vitalkomplex

#3 von Taek , 06.05.2017 09:41

Ich trinke ab und zu mal ein Monat Grüne Mutter von Organic Alpha...was wäre deine Meinung dazu Markus?


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


   

Aminosäuren in Eiweißbedarf einrechnen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen