Acetylsalicylsäure und Nahrungsergänzungsmittel

#1 von MariKa , 13.04.2017 09:58

Liebes Forum,

Könnt ihr mir sagen, welche Nems man zusätzlich zu ASS100 bei KHK bedenkenlos einnehmen kann/habt ihr Erfahrungen/Links?
Ich frage für meinen Vater: er nimmt bisher sie Life Extension Omega 3 Kapseln, B-Vitamine (er hat einen hohen Homocystein-Spiegel) und Magnesium. ich werde ihm wohl nun die Two per day bestellen. Statine verträgt er nicht und nimmt er nicht mehr.
Sehe ichs richtig, dass beispielsweise Kurkuma ein erhöhtes Blutungsrisiko birgt?
Was ist mit Resveratrol?
Er hat auch immer wieder Lungenprobleme, könnte er NAC ausprobieren?
Ich habe ihm auch eine Zeitlang Citrullin gekauft und es dann wieder weggelassen, aus Angst, es könnte iwelche Wechselwirkungen geben:/

Herzlichen Dank für Eure Mühe und frohe Ostern


MariKa  
MariKa
Beiträge: 186
Registriert am: 28.05.2015


   

Lifehacks Sammlung - Reboot
Blutdruck zu Hause überprüfen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen