Body & Fit Citrullinmalat

#1 von gago , 11.04.2017 10:46

Hallo,

weiß jemand, das Verhältnis in dem Produkt? Der Support versteht mein Anliegen nicht. Ich habe noch eine Packung zu Hause.

Zitat
Christina, 11 Apr 07:47
Wie in meiner vorherigen Email schon erwähnt, ist Citrullin Malat ein Stoff, deshalb braucht man kein Mischverhältnis, weil keine zwei Stoffe miteinander vermengt wurden.
Ich hoffe Sie hierbei ausführlich informiert zu haben.

10 Apr 20:35
Ich meine das Verhältnis von Citrullin zu Malat, also 1:1 oder 2:1 sind gängige Verhältnisse. 2:1 heißt zwei Teile Citrullin und 1 Teil Malat.

Christina, 10 Apr 13:51
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um Ihre Frage zu beantworten, das Produkt besteht aus 100% Citrullin Malat. Dieses Produkt ist keine Zusammensetzung, deshalb kann ein kein Mischverhältnis angegeben werden.

Ich hoffe Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.

10 Apr 12:56
Hallo,

welches Verhältnis von Citrullin zu Malat hat das Citrullin Malat von Body
& Fit?



Danke!


 
gago
Beiträge: 361
Registriert am: 18.09.2016


RE: Body & Fit Citrullinmalat

#2 von Chris (edubily) , 11.04.2017 11:44

ich befürchte das weiß der anbieter selbst nicht. denn bei der dosier-angabe findet man nur "3 g pro portion = 3 g citrullin malat" ohne angabe zu citrullin pro 3 g. sorry :-(


Chris Michalk


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Body & Fit Citrullinmalat

#3 von gago , 12.04.2017 13:34

Ich hatte das Zeug von denen letztes Jahr nahezu ausschließlich im Einsatz, immer 8 g vor dem Training. Morgens und abends gab es allerdings auch noch jeweils 3 g Arginin Base. Die Adern kamen immer gut raus. Dennoch macht es einen Unterschied, ob das Verhältnis jetzt 2:1 oder 1:1 ist. Im Vergleich zu MP sind sie günstiger. Body & Fit ist leider auch bei anderen Supps nicht sehr kompetent.



 
gago
Beiträge: 361
Registriert am: 18.09.2016

zuletzt bearbeitet 12.04.2017 | Top

RE: Body & Fit Citrullinmalat

#4 von Salamander , 12.04.2017 14:57

Gib mir mal ein Info bezüglich den Adern? Ist das ein "muss", ein "nice to have" oder ein Zeichen von viel Kraft? Klaer mich mal auf? - habe keine Ahnung davon.


 
Salamander
Beiträge: 213
Registriert am: 23.01.2017

zuletzt bearbeitet 12.04.2017 | Top

RE: Body & Fit Citrullinmalat

#5 von gago , 12.04.2017 16:36

Ein Zeichen von Vaskularität und wenig Unterhautwasser bzw. Körperfett. Am Ende also nur reine Optik, mehr nicht.


 
gago
Beiträge: 361
Registriert am: 18.09.2016


RE: Body & Fit Citrullinmalat

#6 von jfi , 12.04.2017 16:45

Im Bezug auf Citrullin-Malat und Arginin ist es bei niedrigem KFA wohl eher ein Zeichen, dass eNOS funktioniert und ordentlich NO aus den Rohstoffen produziert, oder?

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 770
Registriert am: 08.03.2017


   

Phosphatidylserin
Buxtrade

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen