Hashimoto & Frauengesundheit

#1 von jfi , 20.03.2017 10:34

Hey Leute,

ich bin zwar nicht selbst betroffen und will hier auch keine unangebrachte Werbung machen, aber ich habe heute morgen im Zug ein Podcast-Interview gehört, dass ich nicht anders beschreiben kann asl wahnsinnig interessant und "mind blowing"!!!

Das hier meine ich: Flowgrade Show #37

Der Interviewgast ist Daniel Knebel, erster PICP Level 5-Trainer in Europa und einer der gefragtesten Trainer in Deutschland, der z.B. aktuell die Reha von Marco Reus geleitet hat und auch schon mit vielen anderen Top-Sportlern, sowie CEOs, aber auch und vor allem vielen Fraune in jeder Lebensphase gearbeitet hat und ein absolutes Lexikon ist zum Thema Frauengesundheit und Östrogene und Hashimoto.
Ich habe in ca 1,5 h noch nie so viele Wissensbombem gehört wie bei diesem Interview, noch nicht mal von so Leuten wie Jack Kruse oder Anja Leitz.

Kann es also wärmstens empfehlen für jeden Betroffenen und jeden der sich allgemein für seine Gesundheit interessiert (sprich: jeder, der in diesem Forum ist )

LG Jens


"The only place where fitness comes before health is in the dictionary."


 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Hashimoto & Frauengesundheit

#2 von carpi_flexor_radialis , 20.03.2017 13:03

Hallo Jens,

danke für den Tipp. Das würde ich mir gerne anhören, doch bei mir funktioniert der Link leider nicht...


 
carpi_flexor_radialis
Beiträge: 218
Registriert am: 14.09.2014


RE: Hashimoto & Frauengesundheit

#3 von jfi , 20.03.2017 13:42

Echt?
Habs grade nochmal getestet und der ging...man kommt halt auf die Seite mit den Show-Notes, wo auch Fragebögen und pdf-Infomaterialien dabei sind.

Den Podcast selbst habe ich über die Podcast-App auf meinem iPhone abonniert, und der heißt "The Flowgrade Show with Maximilian Gotzler"
Kannst es also so anhören, oder wenn du kein iPhone hast, kannst dir ja iTunes auf dem Computer installieren und es dort anhören.

Und hier is noch ein Link zum Youtube-Video, die 2 haben sich nämlich über Skype unterhalten: Klick

LG Jens


"The only place where fitness comes before health is in the dictionary."


 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017


RE: Hashimoto & Frauengesundheit

#4 von MariKa , 21.03.2017 10:07

Hey Jens,
Herzlichen Dank!!!

Fand das Gespräch sehr interessant, zumal er sehr viele Dinge nennt, auf die man durch Recherche zur Frauengesundheit auch stößt.
Ich lese grade das Buch "period repair manual" von Lara Briden, weil sie auf ihrer Webseite viele Studien nennt auf die ich auch gestoßen war.. kann ich -für Frauen- nur empfehlen!
viele Aussagen/Tipps besonders zur Schilddrüse decken sich mit den im Gespräch genannten.
Liebe Grüße


MariKa  
MariKa
Beiträge: 186
Registriert am: 28.05.2015


RE: Hashimoto & Frauengesundheit

#5 von jfi , 21.03.2017 10:17

Sehr gerne MariKa!!

Ich dachte mir bereits dass das hier einige interessieren wird :-)

LG Jens


"The only place where fitness comes before health is in the dictionary."


 
jfi
Beiträge: 772
Registriert am: 08.03.2017


RE: Hashimoto & Frauengesundheit

#6 von Mo , 25.08.2017 07:55

wer hat es sich angehört und mag 5 Sätze dazu schreiben?


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


   

Gutes Low Dose Multivitamin
Magnesiumüberschuss, Zink niedrig, Selen hoch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen