Simple & Sinister

#1 von jfi , 09.03.2017 12:17

Wer mit einer Kettlebell traineren will um neue Reize zu setzen, Abwechslung ins Training zu bringen oder um den "What-the Hell-Effect" (WTH-Effect) zu nutzen,
der kommt an Pavel Tsatsouline nicht vorbei.
IMHO ist Simple & Sinister das beste derzeit erhältliche Buch zum Thema Kettlebells in dem Pavel einen mit Hintergründen, Übungsausführung der 2 wichtigsten Übungen und einem einfachen aber effektiven Trainingsplan versorgt, der Kraft, Muskeldicke, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit gleichzeitig verbessert.
Quasi die Personifizierung des WTH-Effect.

Kostet in der Kindle-Version auf Englisch glaub sogar nur ca 10 €..lohnt sich aber allemal!
Mache das Training jetzt seit 3 Wochen als Ergänzung zum LH-Training und ich merke bereits deutlich wie ich bei allen anderen Übungen und auch im Alltag körperlich leistungsfähiger bin :))

LG Jens


"The only place where fitness comes before health is in the dictionary."


 
jfi
Beiträge: 770
Registriert am: 08.03.2017


   

gutes Buch zum Aufbau der Psyche/des Selbstbewusstseins?
The Naked Warrior

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen