RE: Testo-Booster :-)

#316 von H_D , 12.01.2019 20:56

Marie bitte, warum fahr ich kreuz und quer durch Bayern zu "Spezialisten"?
Warum hab ich mir in der FH lauter Bücher und Paper gezogen, bei denen ich teilweise jedes zweite Wort im Satz googeln musste um irgendwas zu verstehen?
Warum frag ich auf verschiedenen Ebenen?
Warum führ ich den Log seit Jahren?

Ich bin dir für deine Tipps (und den Anderen) mehr als dankbar, aber wenn ich dir auf deutsch gesagt auf die Eier gehe dann poste hier doch bitte nicht mehr - Danke


H_D  
H_D
Beiträge: 1.258
Registriert am: 26.09.2014


RE: Testo-Booster :-)

#317 von H_D , 16.01.2019 10:56

Bin grad in der Uniklinik.

Knochendichte wird gemessen
Ultraschall der Hoden und Schilddrüse wird gemacht

Laut Ärztin wird FT3 eigentlich nicht gemessen, da es eh schwankt und solange TSH und FT4 passen ist alles i.O.

Thyroxin brauch ich auch nicht splitten und Thybon wird nie verschrieben, weil es keine bewiesenen Studien gibt

Wie befürchtet: den Termin hätte ich mir sparen können.
Soll nochmal zum Kardiologen wegen dem freien Raum ums Herz und zum Hämatologen (der mich schon rsusgeworfen hat)


H_D  
H_D
Beiträge: 1.258
Registriert am: 26.09.2014


   

ADHS, ggf. Testo-Mangel, AIT

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen