Impfen

#1 von Gullberg , 03.03.2017 19:46

Guten Abend allerseits,

der Konsens zu Grippeschutzimpfungen wurde hier ja bereits dargestellt, aber wie sieht's eigentlich mit den "normalen" aus?

Bei mir werden demnächst wieder Blutwerte genommen und der Arzt meinte letzes Mal schon mahnend, mein Impfausweis ist nicht mehr up-to-date ;-)

Welche würdet ihr denn machen?

LG,

Gullberg


Gullberg  
Gullberg
Beiträge: 20
Registriert am: 19.12.2015


RE: Impfen

#2 von Markus , 06.03.2017 10:24

Ich selber habe

- Masern, Mumps und Röteln
-Hepatitis A/B
-Tetanus

Bei Risikogebieten wäre FSME überlegenswert. HPV ist Geldschneiderei und Grippe... nunja..fragwürdig.

Alles IMHO.,,


»Jeder weiß, was gemeint ist, aber niemand darf es laut sagen. Erinnert mich sehr an die letzten Jahre der DDR."


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


   

Blasse Haut und gelbe Haut um den Mund und an den Händen/Füßen
Robert Franz

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen