RE: Two Per Day weglassen?

#31 von meise , 05.03.2017 23:20

Zitat von Markus im Beitrag #29
Zitat von Wirbelwind im Beitrag #17
Dieser hohe Eierkonsum wäre einseitig und würde niemals eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Nährstoffen sicherstellen. Vitamin D wäre ein Beispiel. Da kannst du noch so viele Eier essen, es wird nicht reiche

Wobei Vit D ein schlechtes Beispuel ist- selbst indogen lebende Völker beziehen nie mehr als 10-20% ihres Bedarfs aus der Nahrung- Inuit als Ausnahme von dieser Regel aussen vor gelassen. Der "Rest' kommt via Haut aus UV-A.

:klugscheiß: UV-A zerstört VitD! UV-B macht es.


meise  
meise
Beiträge: 82
Registriert am: 07.01.2015


   

Sauerkraut roh: Bitte Einnahmeempfehlung
Wo kommt mein Brainfog her?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen