RE: OLE

#16 von jfi , 12.05.2017 15:57

So habe mir jetzt auch mal 3 Döschen von dem guten Stoff gegönnt. Danke für den netten Rabatt :)
Bin mal gespannt wieviel ich davon merke bezüglich Wachheit, Energie, Immunsystem und Schilddrüsenwerte.

Mal schaun ob ich meinen Papa auch dazu bekomme das ab und an einzunehmen...immerhin hat er Prostatakrebs und könnte jede Immunsystemunterstützung gebrauchen die er irgendwie kriegen kann^^

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman


 
jfi
Beiträge: 566
Registriert am: 08.03.2017


RE: OLE

#17 von Don90 , 23.08.2017 11:12

Wie viel von dem Oleuropein sollte man denn für die Thyroxin steigende Wirkung nehmen? Passt da die Dosis von 2 Kapseln täglich mit 100mg Oleuropeingehalt?

Ich beziehe mich dabei auf diesen Artikel

http://edubily.de/2014/06/olivenblatt-extrakt/



 
Don90
Beiträge: 948
Registriert am: 26.12.2014

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 | Top

RE: OLE

#18 von kempi , 24.08.2017 13:53

Zitat von Don90 im Beitrag #17
Wie viel von dem Oleuropein sollte man denn für die Thyroxin steigende Wirkung nehmen? Passt da die Dosis von 2 Kapseln täglich mit 100mg Oleuropeingehalt?

Ich beziehe mich dabei auf diesen Artikel

http://edubily.de/2014/06/olivenblatt-extrakt/


Schau mal auf der ersten Seite von dem Thread hier. Phil hatte es bereits beantwortet 👍


 
kempi
Beiträge: 307
Registriert am: 21.12.2014


RE: OLE

#19 von Don90 , 24.08.2017 19:36

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


 
Don90
Beiträge: 948
Registriert am: 26.12.2014


   

resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar
edubily Citrullin plus

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen