resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#1 von OnkelPaul , 20.02.2017 19:09

Hallo Edubily Team,

im Shop steht resistentes Dextrin auf "keine Produkte gefunden" ... gibt es das nicht mehr, oder wann wird es wieder verfügbar sein? Und wird es auch bei Amazon lieferbar sein?
Link: http://shop.edubily.de/nahrungsergaenzun...tentes-dextrin/

 
OnkelPaul
Beiträge: 234
Registriert am: 02.02.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#2 von Tommy , 21.02.2017 14:01

Gleiches habe ich mich auch gefragt. Bräuchte Nachschub

Tommy  
Tommy
Beiträge: 634
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#3 von Markus , 21.02.2017 14:16

Ich weiss nicht ob ich es schon sagen darf aber das kommt in einer neuen Formel auf den Markt, diese wird aber zu 95% wieder Dextrin enthalten. Phil wird sicher bald näheres ankündigen.


»Jeder weiß, was gemeint ist, aber niemand darf es laut sagen. Erinnert mich sehr an die letzten Jahre der DDR."

 
Markus
Beiträge: 2.286
Registriert am: 28.05.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#4 von Tommy , 21.02.2017 14:59

Ok. Ich bräuchte es aber jetzt :-( irgendwelche Ersatzvorschläge?

Tommy  
Tommy
Beiträge: 634
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#5 von Markus , 21.02.2017 15:04

Bauckhof Kartoffelstärke


»Jeder weiß, was gemeint ist, aber niemand darf es laut sagen. Erinnert mich sehr an die letzten Jahre der DDR."

 
Markus
Beiträge: 2.286
Registriert am: 28.05.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#6 von Tommy , 21.02.2017 15:42

Habe ich schon. Dachte allerdings Kartoffelstärke ist RS3 und dextrin RS4 und daher etwas unterschiedlich in der Darmwirkung?

Tommy  
Tommy
Beiträge: 634
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#7 von Markus , 21.02.2017 16:00

Schon klar aber um zwei Wochen zu überbrücken...


»Jeder weiß, was gemeint ist, aber niemand darf es laut sagen. Erinnert mich sehr an die letzten Jahre der DDR."

 
Markus
Beiträge: 2.286
Registriert am: 28.05.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#8 von Yeti , 22.02.2017 10:26

Klingt gut! Meine Vorräte gehen auch zur Neige und dann warte ich noch.

 
Yeti
Beiträge: 98
Registriert am: 22.10.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#9 von phil (edubily) , 22.02.2017 15:13

Es muss ja kein Resistentes Dextrin sein. Zur Abwechselung empfiehlt sich auch mal mit Inulin oder ganz anderen Ballaststoffen zu ergänzen (bzw. den BS-Anteil in der richtigen Ernährung bewusst erhöhen).

Markus hat es schon angekündigt. Die letzten Tests sind angesetzt und das Dextrin wird in schätzungsweise 2-3 Monaten in neuer Zusammensetzung wieder am Start sein. Markus hat uns bei der Rezeptur mit seinem Know-How tatkräftig unterstützt. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle.

Ich will ja nicht zu viel verraten aber: Es wird ein rundes Darm-Produkt mit einer probiotischen Mischung, die alles andere in den Schatten stellt

 
phil (edubily)
Beiträge: 268
Registriert am: 21.06.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#10 von OnkelPaul , 22.02.2017 17:15

Ah, ok.

Ist natürlich blöd, dass im grundlagenkurs die Kur mit Dextrin und Glutamin beschrieben ist. Blöder Zeitpunkt.

Die Alternative mit Kartoffelmehl von Baukhof funktioniert demnach in der Verbindung mit der Kur ebenso? Wenn ja, wie sieht es mit der Dosierung aus, um dieselben Effekte zu erhalten?

 
OnkelPaul
Beiträge: 234
Registriert am: 02.02.2015

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 | Top

RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#11 von MGhell , 25.04.2017 12:31

Wann kommt das neue Produkt? Müsste ja bald soweit sein :-)

MGhell  
MGhell
Beiträge: 125
Registriert am: 28.05.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#12 von sotaba , 11.05.2017 14:55

Zitat von MGhell im Beitrag #11
Wann kommt das neue Produkt? Müsste ja bald soweit sein :-)


Gibt's schon Neuigkeiten?

sotaba  
sotaba
Beiträge: 51
Registriert am: 26.04.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#13 von jfi , 11.05.2017 15:08

Das würde mich auch interessieren...ich und mein Darm warten schon sehnsüchtig

LG Jens


"Don't ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs most is more people who have come alive." - Howard Thurman

 
jfi
Beiträge: 261
Registriert am: 08.03.2017


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#14 von Tommy , 23.05.2017 21:02

Ja so nen Update wäre schon klasse

Tommy  
Tommy
Beiträge: 634
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#15 von phil (edubily) , 24.05.2017 11:13

In den nächsten Tagen (vielleicht auch 1-3 Wochen) wird das neue Produkte kommen. Einen verbindlichen Termin nennen wir besser nicht :-)
Hauptbestandteil wird immer noch das Resistente Dextrin sein aber mit einigen "Gimmicks".

Hier das Etikett:

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 11.07.29.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bildschirmfoto 2017-05-24 um 11.08.05.png - Bild entfernt (keine Rechte)

 
phil (edubily)
Beiträge: 268
Registriert am: 21.06.2014


   

Edubily Fischölkapseln
edubily Magnesium + Zink -> Einnahme

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen