RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#16 von Yeti , 24.05.2017 12:45

Prima, das freut mich!

Aber irgendwie stimmen die Portionsangaben nicht: Inhalt 250g (= 33 Portionen) bedeutet, dass eine Portion = 7,6g sind, bei Verzehrempfehlung steht "2 Portionen a 3g", passt immerhin zu "Tagesportion 6g Pulver"

Nicht, dass die Verbraucherzentrale das als "Mogelpackung" anprangert


 
Yeti
Beiträge: 103
Registriert am: 22.10.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#17 von sotaba , 25.05.2017 11:42

Sieht sehr interessant aus! Wirds das Produkt auch bei Amazon geben?


sotaba  
sotaba
Beiträge: 54
Registriert am: 26.04.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#18 von Tommy , 19.06.2017 15:58

Jetzt muss ich aber nochmal fragen wo genau die Innovation beim neuen Produkt sein soll die alles andere in den Schatten stellt? Ist es die Kombi aus dextrin und Bakterien oder übersehe ich was?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#19 von phil (edubily) , 19.06.2017 16:25

Die Aussage war ja mit einem Smilie versehen

Pro- mit Präbiotika zu mischen, ist nicht neu und hat sich schon bewährt.

Aber die Bakterienmischung wird es so (bisher) wahrscheinlich kein zweites Mal geben. Probiotika sind ja nicht gleich Probiotika. Wenn man sich mit den einzelnen Kulturen beschäftigt, merkt man schnell, dass die Mischung einiges kann. Ich persönlich finde das schon innovativ.


 
phil (edubily)
Beiträge: 326
Registriert am: 21.06.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#20 von Tommy , 25.07.2017 12:10

Phil bitte gehe hier mal noch etwas detaillierter drauf ein... warum genau DIESE Auswahl der Bakterienstämme etc. das interessiert sicherlich nicht nur mich :-) Danke


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#21 von Tommy , 30.08.2017 17:39

Phil hättest Du hier bitte noch ne Antwort für mich? Dankeeeee schön :-)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#22 von Markus , 30.08.2017 19:44

Hallo Tommy,

ich habe ja ein wenig bei der Formulierung mitgeholfen gehabt. Lies mal diese beiden Beiträge von mir

Darmbakterien
Welches Probitika zum Darm sanieren?

und speziell zu l. planatarum

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4848674/


Wenn alle "gleich" sein sollen und "gleichgestellt", funktioniert das nur auf dem niedrigsten Niveau. Denn wenn 10 Leute 100m laufen und alle zur gleichen Zeit am Ziel ankommen sollen, dürfen sie alle nur so schnell laufen wie der Langsamste. Nur warum soll der sich dann noch anstrengen, wenn die "Gleichheit" ihn sowieso mit den anderen auf die oberste Stufe des Siegertreppchens stellt? Und was soll das mit der Gesellschaft machen? Kann man sich in jedem (!) sozialistischen Staat anschauen.


 
Markus
Beiträge: 2.556
Registriert am: 28.05.2014


RE: resistentes-dextrin im Shop nicht verfügbar

#23 von Tommy , 01.09.2017 09:26

Danke Markus


Tommy  
Tommy
Beiträge: 927
Registriert am: 16.06.2015


   

Bis 40 % Rabatt auf edubily-Produkte
OLE

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen