Adrenalin & Bluthochdruck - was hilft?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2014 15:32

Hallo ihr LIeben,

das ist echt zum verrückt werden, kaum dreht man an der einen Schraube...
Kurzum, durch verschiedene Maßnahmen bin ich wieder normal fit und wach, allerdings auch mit erhöhtem Blutdruck bereits nach dem Aufstehen.
Laune ist soweit gut - nur körperlich habe ich etwas Kopfschmerzen und eine rot Birne - teils aber auch dieses "edgy" Adrenalin Feeling
Sport, Ernährung und Ruhepausen sind soweit eigentlich ok. Magnesium nehme ich bereits. Frage mich, ob ich das Vit C auch streichen soll. Daraus wird ja auch Adrenalin produziert. Oder gerade deshalb mehr davon???

Habe ihr noch Tipps / NEMs die nicht sedieren oder lethargisch machen aber trotzdem irgendwie das Adrenalin aus dem Blut spülen?

LG, Sven


   

Zink

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen