Tools der Titanen

#1 von upgrade ( gelöscht ) , 11.02.2017 19:16

Hey!:)

Hat das schon jemand von euch? Habe es mir gekauft und lese gerade darin (bei über 700 Seiten dauert es noch etwas) ^^

Sind ziemlich geile Tipps drin und wer den Autor kennt (4 Stunden Woche) der weiß ja vielleicht, dass der Typ gute Bücher schreiben kann.

Bis jetzt.. empfehlenswert!

https://www.amazon.de/Tools-Titanen-Gewo...titanen+deutsch


Es sind nicht die Dinge selbst, die uns bewegen, sondern die Ansichten, die wir von Ihnen haben.


upgrade

RE: Tools der Titanen

#2 von jfi , 09.03.2017 09:48

Ja, das Buch ist wirklich der Hammer!
Auch dr Podcast durch den sich Tim Ferriss die ganzen Infos angeeignet hat kann ich nur wärmstens empfehlen!!

LG Jens


 
jfi
Beiträge: 807
Registriert am: 08.03.2017


RE: Tools der Titanen

#3 von carpi_flexor_radialis , 09.03.2017 13:48

Ich habe mir das Buch gerade bestellt. Bin gespannt ... :-)


 
carpi_flexor_radialis
Beiträge: 218
Registriert am: 14.09.2014


RE: Tools der Titanen

#4 von upgrade ( gelöscht ) , 19.04.2017 10:56

Habe das Buch jetzt so ziemlich durch. Sind paar interessante Dinge drin zu finden aber so richtig umgehauen hat mich jetzt nix davon. Vielleicht überrascht einen mit der Zeit auch nicht mehr so viel.. wenn man sich viel informiert hat man irgendwann fast alles schon gehört :D

Könnten hier aber jeder die 3 besten take aways rein schreiben für die Leute die das Buch nicht haben?!


#Es sind nicht die Dinge selbst, die uns bewegen, sondern die Ansichten, die wir von Ihnen haben.
#Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.


upgrade

RE: Tools der Titanen

#5 von naklar! , 19.04.2017 12:22

Bitte!
Danke.

Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.693
Registriert am: 15.10.2014


RE: Tools der Titanen

#6 von phil (edubily) , 20.04.2017 18:17

Ich war auch enttäuscht. Kein Vergleich zur 4 Stunden Woche oder dem 4 Stunden Körper.

Wirklich hängen geblieben ist bei nur die Story von Arnie mit der Beteiligung an dem Film mit De Vito :-)


 
phil (edubily)
Beiträge: 412
Registriert am: 21.06.2014


RE: Tools der Titanen

#7 von ikkyu , 23.04.2017 15:37

Das Buch war meiner Meinung nach eher schwach, leider kam es mir irgendwann so vor, dass es nur darum ging bestimmte Produkte/Konzepte/Personen zu bewerben.


 
ikkyu
Beiträge: 9
Registriert am: 26.09.2016


RE: Tools der Titanen

#8 von Bernd , 23.04.2017 16:48

Hallo,

es hängt ja auch immer von der Erwartungshaltung ab. Es sollte ja nun keine Fortsetzung der 4-Stunden-Reihe sein, Ich fand jedenfalls ganz interessant über die Lebensläufe, Rituale, Ansichten etc. so vieler verschiedener, auf ihrem jeweiligen Gebiet erfolgreicher und interessanter Leute zu lesen. Auch dabei kann man sich eine ganze Reihe von Infos und Tips oder Motivation rausziehen, finde ich.

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 715
Registriert am: 28.05.2014


   

Turn up the heat
gutes Buch zum Aufbau der Psyche/des Selbstbewusstseins?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen