ESN

#1 von H_D , 06.02.2017 21:03

Bei ESN gibt es die Woche 20% mit esn20.

Was haltet ihr denn von den Produkten wie dem Vitamin Stack, Zink oder O3?

Jetzt, wo wir wissen die Produkte sind "Made in Germany" ;-)


H_D  
H_D
Beiträge: 1.257
Registriert am: 26.09.2014


RE: ESN

#2 von kurtextrem , 14.02.2017 11:27

Der Vitamin Stack ist Müll. Schon mal die Inhaltsstoffe gelesen? 0815 Mist mMn.

Das Zink feier ich - weiß nicht wirklich wieso der Zec+ CEO diese ins Klo gespült hat. Guter Preis, beste Form.
Das O3 sieht auch gut aus, sind sogar eine Reihe von verschiedenen Vit E Formen enthalten. Ob das gut ist kann ich aber nicht beurteilen. Wobei eine Sache noch bleibt: Woher kommt der Rohstoff (d.h. Verschmutzung?).


 
kurtextrem
Beiträge: 168
Registriert am: 28.02.2016


RE: ESN

#3 von Sportec , 29.11.2018 09:44

Hat jemand Erfahrungen mit den ESN Magnesium Caps? Enthalten ist pro Tablette 770 mg Magnesiumglycinat, das entspricht laut Herstellerangabe 150 mg elementarem Magnesium. Laut Hersteller wird ein Rohstoff mit hoher Potenz eingesetzt, sodass der elementare Magnesiumgehalt bei über 19% liegt.

Vielen Dank.


Sportec  
Sportec
Beiträge: 33
Registriert am: 18.05.2016


RE: ESN

#4 von kurtextrem , 29.11.2018 10:08

Nehme ich schon ewig, finde ich klasse. Allerdings scheint bei mir Mgbisglycinat sehr ermüdend zu wirken in der Dosis, nehme Edubily Mg über den Tag und das dann vorm schlafen (und schlafe fast instant ein)


 
kurtextrem
Beiträge: 168
Registriert am: 28.02.2016


   

Life Extension Europa
Naturprodukte.shop

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen