Blass beim Sport und SD-Unterfunktion

#1 von Fave90 , 04.02.2017 20:30

Hallo zusammen,

Ich habe folgende zwei Probleme:

Mein Kollege meinte ich bin beim/nach dem Sport ziemlich blass im Gesicht. Habe ehrlich gesagt aber nie darauf geachtet. Wenn ich sehr intensive Sätze absolviere, ist mir danach vllt mal für eine Sekunde etwas schwindelig, aber bin eigentlich ziemlich fit zur Zeit. Woher kann das kommen?

Und das nächste Problem, ich habe eine SD- Unterfunktion. Ich nehme jeden Tag eine Tablette T4 a 100µg. Jedoch kommt es mir vor als wären paar Symptome der Unterfunktion weg, aber habe trotzdem noch einen langsamen Stoffwechsel. TSH liegt bei 1,6, T3 und T4 weiß ich zur Zeit nicht.

Vielleicht ein bisschen was zu mir.

Ich wiege zur Zeit 109 kg bei 187cm. (Deswegen hätte ich auch gerne wieder meinen alten Stoffwechsel wieder)
Meine Supps: Alpha Men, Zinkglycinat, Whey, Astaxanthin, Citrullin und AAkg vor dem Training, Omega 3 und Schwarzkümmelöl, Vit D3 + K2, Vit A. Ich stopfe mich jedoch nicht jeden Tag mit allem davon voll.
Bin Chemikant und arbeite in Wechselschichten, auch am WE. Sonntags 12 St.
Ich faste teilweise einige Std, weil ich bis nach dem Training nicht zum essen komme.

Wäre hilfreich ob da wer vllt paar tips o. ä. hat

Viele Grüße


Fave90  
Fave90
Beiträge: 1
Registriert am: 20.11.2016


   

Frage zu Aussage in Edubily-Artikel; Calcidiol erhöhe Calcitriol
Knorpelaufbau

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen