Blutdaten Dello

#1 von Dello , 04.02.2017 09:05

Hallo zusammen,

habe am Donnerstag das Ergebnis meiner Blutuntersuchung erhalten und wollte hier mal nach Eurer Meinung hören.

Bei mir ist es immer folgendes Problem: Ich habe extreme Schwankungen, was meine Motivation/Antrieb für den ganzen Tag angeht. An manchen Tagen will ich einfach nur im Bett liegen bleiben, hab nichtmal wirklich Bock auf kleinere Arbeiten im Haushalt und kleinste Probleme auf der Arbeit gehe ich lieber, wenn nötig, an einem anderen Tag an. Vom Kraftsport ganz zu schweigen. An anderen Tagen das komplette Gegenteil und ich bin richtig motiviert und "voller Tatendrang". (Wenn man das so nennen möchte :D)

Des Weiteren nehme ich fast jede Erkältung mit.

Daten zu mir:

24 Jahre
Männlich
Größe: 1,73m
Gewicht: 75kg

Bisherige NEM:

- LE 2 per Day
- 600 mg Magnesium (in Form von Magnesiumdicitrat)
- 25 mg Zink (in Form von Zinkgluconat)
- 10mg Citrullinmalat
- alle 2-3 Tage 10.000 iE Vitamin D + Vitamin K2
- 2g Fischöl

Ernährung:

- täglich 5 Eier
- täglich 400g Fleisch
- täglich 100g Whey
- KH immer wechselnd Reis, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Haferflocken
- Fette Olivenöl, Kokosöl, Eier


Ich denke, dass die Werte ganz gut sind.

Was ich meiner Meinung nach noch optimieren könnte:

- Magnesium
- Zink (Wie sinnoll wäre es dann hier, Kupfer zu ergänzen, wenn ich auf 50mg Zinkgluconat täglich gehe? Zusätzlich zu den 2PD)
- Gesamteiweiß (Bin hier aber täglich schon bei ca. 230g)
- Vitamin B12(?)

Bin auch Eure Meinung gespannt, danke schonmal im Voraus!

Angefügte Bilder:
IMG_20170204_084707602.jpg   IMG_20170204_083115764.jpg  

 
Dello
Beiträge: 6
Registriert am: 08.01.2017


RE: Blutdaten Dello

#2 von wmuees , 04.02.2017 11:31

Ich würde das Fischöl weglassen. Ich vermute, dass meine 3 Erkältungen hintereinander auf das Öl zurückzuführen sind.
Das gilt auch für Olivenöl.

Kupfer: 2mg /Tag können nicht schaden. Ich habe immer einen SOD-Mangel ohne.


 
wmuees
Beiträge: 734
Registriert am: 17.08.2014


   

Kreatinin zu hoch
Schilddrüsenwerte ok - warum dann kein Muskelaufbau?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen