RE: Eiweißpulver

#16 von Bernd84 , 03.02.2017 11:27

Super vielen Dank noch mal für die zweite Meinung. Ich muss jetzt hier im Blog mal viel lesen. Es hat schon immense Vorteile wenn man sein Wissen nicht nur aus einer Quelle bezieht.

Ich werde jetzt erst mal nachmessen wie sich die Werte entwickelt haben.


Bernd84  
Bernd84
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2017


RE: Eiweißpulver

#17 von Taren , 04.02.2017 13:55

Zitat von Markus im Beitrag #15
Hallo Taren,

du verwechselst hier Eisen mit Zink- Eisen wird bei Infektionen ins Ferritin eingelagert damit die Erreger sich nicht so gut vermehren können. Das Immunsystem besteht aus sich extrem schnell teilend könnenden Zellen, sie haben also eine sehr hohe Proteinsynthese. Dazu braucht es aber zwingend Zink! Bei Infektionen ist dies fast immer der limitierende Faktor der Immunantwort,was zu nieddrigen Zinkwerten führt und somit bei chronischen Infektionen wie Herpes auch schnell zum Dauerzustand werden kann.



Danke, Markus! Schönes Wochenende noch!


 
Taren
Beiträge: 119
Registriert am: 05.06.2015


   

Laufsocken
Acetyl L- Carnitin + Citrullin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen