Suche Chaga-Bezugsquelle

#1 von phil , 18.01.2017 15:25

Hey,
hat schon jemand Erfahrungen mit Chaga?
Ich würde diesen Pilz gerne hin und wieder als Tee trinken. Als ich mir mal bei einer Firma von der ich nicht mehr so richtig überzeugt bin NEMs bestellt hatte, war da Chaga-Tee als Probe dabei. Zufällig hatte ich da gerade Magendarm-Grippe und das Zeugs hat echt genial geholfen. Habe mich damit deutlich besser gefühlt. Deshalb würde ich es gerne im Haus haben.

Die Googlesuche spuckt natürlich einige Ergebnisse aus. Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen freuen.

Viele Grüße
Phil


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: Suche Chaga-Bezugsquelle

#2 von phil , 18.01.2017 16:55

habe mal bei dragonspice angefragt. In 2-3 Wochen soll es dort Chaga in Bioqualität geben


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


   

Alltagstaugliche Blaulichtbrille gefunden
Veganes Protein - meine Neuentdeckung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen