Bitte um Hilfe/Bewertung

#1 von riddler , 04.11.2014 09:56

Hallo meine Lieben,
ich stehe nun schon etwas länger mit Chris in Kontakt und weiß so langsam, dass ich nun etwas ändern will bzw. muss. Kurz zu mir ich bin 23 Jahre jung, Student und betreibe rund 4 mal die Woche Kraftsport mit einem alternierendem GK-Split. Soweit so gut, ich ernähre mich nach Carb Backloading SA-Protokoll sprich Carbs laden nach dem Training und ULC an Ntt. Das Ganze landet in etwa bei 400-450g Carbs an Trainingstagen bei 3000-3500 Kcal und bei unter 30g Carbs bei rund 1600 Kcal an Ntt. Das alles läuft auch soweit formtechnisch als auch Krafttechnisch ganz gut nur passen meine Blutwerte wohl nicht so, ich habe diese mal angehängt. Dazu ist noch zu sagen, dass ich mir Anfang des Jahres durch eine Strandfiguraktion einer einschlägigen Fitnessseite mit drastischer Kaloreinrestriktion wohl einiges zerschossen habe. Mein Blutbild habe ich mal angehängt, da ich es selbst nicht richtig deuten kann, laut Chris wohl:
- Kupfer-Mangel (zu wenig weiße Blutkörperchen),
- Eisen-Mangel (zu wenig rote Blutkörperchen),
- Selen/Jod-Mangel (TSH zu hoch).

Worauf sind Kupfer, Eisen, Selen und Jod Mangel zurückzuführen und gibt es dafür Symptome?
Was sagt ihr zu dem Blutbild?

Nun will ich anfangen NEM zu nehmen, daheim ist nun schon

Carnitin von myprotein 3-4g über den Tag verteilt, maximal 1g auf einmal
Citrullin von bullattack 10g (morgens, abends jeweils 5g).
Creatin von myprotein 10g am Tag
Zma von myprotein 6 Stück am Tag
Daily Vitamins von myprotein 4 Stück am Tag
Tyrosin von myprotein 4g am Tag

Desweiteren wollte ich ordern von NOW Nutrition

Selenium 200mcg 400 mcg ? Wann am Tag
Vitamin d3 5000 Iu welche Menge

Und 12 prozentige lugolsche Lösung hat hier jemand ne Quelle ausser Amazon und wie viel nehme ich wann?
Empfehlt ihr weitere NEMS? Finde das schon einen ganzen haufen ^^, aber will mein Hormonhaushalt mal wieder normalisieren!!