Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#1 von marcolino , 05.01.2017 08:29


marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016


RE: Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#2 von Bernd , 05.01.2017 10:37

Ich bin sowieso ein Fan von Senf. Auch schon vor den vielen Informationen, wie gesund Senf ist. Je schärfer desto besser! Eines meiner Lieblingskombinationen; gekochtes Ei halbiert und drauf frischer Knoblauch, in kleinen Scheiben oder kleine Würfel, dazu je einen ordentlichen Klacks Senf und Tomatenmark (kein Ketchup) und ein kleiner Spritzer hochwertiges Olivenöl und fertig ist das absolut leckere Anti-Krebs-Super-Food ala Bernd!

Gruß Bernd



Bernd  
Bernd
Beiträge: 691
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 | Top

RE: Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#3 von Marny , 05.01.2017 10:54

Wow, danke für den Link!
Ich habe gerade wieder mit einer angehenden Blasenentzüdung zu kämpfen und versuche mich mit Cranberrysaft irgendwie über Wasser zu halten. Kapuzinerkresse und Meerrettich habe ich noch nie versucht, aber das klingt ja verdammt vielversprechend!


Die meisten sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen. Ärger ist verschwendete Energie an andere


 
Marny
Beiträge: 24
Registriert am: 04.01.2017


RE: Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#4 von marcolino , 05.01.2017 11:10

Die sind aber nicht ganz billig.

https://www.medizinfuchs.de/preisverglei...zn-6892927.html

Je nach Vertragsvereinbarungen, sollten Privatpatienten diese erstattet bekommen.


marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016


RE: Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#5 von Tommy , 05.01.2017 19:21

Marcelino du hast geschrieben, dass Du als Privatpatient Vit D und A erstattet bekommst. Kennst Du darüber hinaus noch "verschreibungspflichtige Supps" die man erstattet bekommen könnte? Somit könnte ich ggf. meine monatlichen Kosten bisschen reduzieren :-)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


RE: Senföle in Meerrettich und Kapuzinerkresse sind bei leichten Infekten so wirksam wie Antibiotika

#6 von marcolino , 05.01.2017 19:50

Leider nein Tommy,

aber gehe doch auf

https://www.medizinfuchs.de

und gib den Suchbegriff ein und dann noch die Option "nur rezeptpflichtige Produkte" so würde ich vorgehen...

LG marcolino


marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016


   

Vaping as bad for your heart as smoking cigarettes, study finds
Fischöl-Test

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen