RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#166 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2016 07:46

Zitat
4 gehäufte Teelöffel !!!!!!!!!!!



Egal ob Du was merkst oder nicht, das ist sicher auf Dauer etwas zuviel :-)


Einen Scheiß muss ich


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#167 von justizia , 20.04.2016 13:12

Jaaaaaa - ähem - ich hatte eine extrem unruhige Nacht da ich ständig zum Klo rennen musste. Auch jetzt darf ich mich nicht weit von einer Toilette entfernen. Bin mir aber nicht sicher ob es von dem Pulver kommt. Ich dachte es ist eher ein Mittel gegen Durchfall .....?


Nur Nullen haben keine Kanten

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#168 von Cluhtu , 20.04.2016 13:22

Ich hab das Pulver auch grad bekommen. Werd mir jetz mal einen viertel Teelöffel gönnen.

Ich krieg auf zwei gehäufte Esslöffel Kreatin Scheißerei, also werden vier Teelöffel von Lakritpulver vermutlich für selbiges sorgen. Besonders bei Pflanzenstoffen, an die man nicht gewöhnt ist und die da enthalten sind.

 
Cluhtu
Beiträge: 579
Registriert am: 26.02.2015

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 | Top

RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#169 von justizia , 20.04.2016 13:41

Dann berichte mal, wie es Dir damit ergeht.


Nur Nullen haben keine Kanten

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#170 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2016 14:45

Mädels - ihr habt die Dosisempfehlungen schon verstanden???
Ja es schmeckt schon lecker, aber gleich 4 Teelöffel voll - wo habt ihr das denn her?
Viel hilft da nicht unbedingt viel.

LG


Einen Scheiß muss ich

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 14:45 | Top

RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#171 von Cluhtu , 20.04.2016 15:12

Nochmal meinen Post lesen, Sven.

Ein viertel, nicht vier.

 
Cluhtu
Beiträge: 579
Registriert am: 26.02.2015


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#172 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2016 15:21

achso


Einen Scheiß muss ich


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#173 von Cluhtu , 20.04.2016 19:43

Es passiert und ich spüre bisher genau: Nichts

Mal schauen, wies die nächsten Tage wird. Hab grad nochmal was genommen. Vielleicht ja morgen. :)

 
Cluhtu
Beiträge: 579
Registriert am: 26.02.2015


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#174 von justizia , 20.04.2016 20:36

Ich konnte einfach nicht aufhören weil es mega lecker war. Mein Durchfallproblem kann aber auch daher kommen, weil ich ein gebratenes Stück Fleisch gegessen habe, was 14 Tage im Kühlschrank lag. Ich dachte wenn es gebraten ist, kann ja nix mit passieren. Das war glaub ich ein Irrtum

Also vorher gebraten und dann im gebratenen Zustand 14 Tage im Kühlschrank liegen gelassen.


Nur Nullen haben keine Kanten

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 | Top

RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#175 von Kontra , 20.04.2016 20:57

Und das Stück Fleisch kam Dir dann entgegen gelaufen und sagte: "Friss mich"

Und Du sagtest: Wenn Du mich so lieb fragst...na klar

Kontra  
Kontra
Beiträge: 172
Registriert am: 12.08.2015


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#176 von Cluhtu , 20.04.2016 21:37

Naja, wir ham in der Menschenwerdung auch Aas gegessen. Das sollte also hoffentlich ne einmalige Problematik gewesen sein.

Vermutlich wars die Mischung.

 
Cluhtu
Beiträge: 579
Registriert am: 26.02.2015


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#177 von justizia , 21.04.2016 06:38

Ich dachte das Fleisch riecht normal und schmeckt normal und ich wollte es einfach nicht wegwerfen, schliesslich ist ein Tier dafür gestorben!


Nur Nullen haben keine Kanten

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#178 von H_D , 21.04.2016 08:28

Da Sven so begeistert war hab ich mir das Pulver auch mal bestellt.

Gestern stand dann Unterkörpertraining auf dem Programm und ich weiß nicht, ob es nur am Süßholz lag, aber so sehr geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr

H_D  
H_D
Beiträge: 1.026
Registriert am: 26.09.2014


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#179 von Performance_ , 27.04.2016 17:08

Hat jemand schonmal dieses Produkt getestet?
https://www.lifeextensioneurope.de/kateg...tarian-capsules
Es enthält mehrere Adaptogene ( Holy Basil, Cordyceps, Bacopa, and Ashwagandha) und soll vor Stress "schützen" bzw. innerlich beruhigend wirken ohne Schläfrigkeit zu verursachen.


"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"

 
Performance_
Beiträge: 263
Registriert am: 04.05.2015


RE: Cortisol & Nebennierenschwäche

#180 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2016 17:33

Viel zu teuer.
Teste die Dinge besser einzeln. Diese Mischungen müsste zufällig genau auf Dich passen.


Einen Scheiß muss ich


   

Welches Probitika zum Darm sanieren?
Hautprobleme (überschüssige Haut) => straffende Cremes o.Ä.?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen