Sammelbestellung Life Extension Mix

#1 von Markus , 12.12.2016 17:56

Hallo,

ich bestelle auch dieses Jahr wieder im Super Sale den LE Mix in der "Standardausführung" als Tabletten:

https://www.lifeextensioneurope.de/vitam...s-315-tablets-3

Ich nehme 5 Dosen und falls sich noch jemand fände so dass wir in Summe auf mind. 10 Dosen kommen würde eine Dose noch 51,62 kosten.

Macht wer mit? Antwort bitte per PN- nach Überschreitung der 10 Dosen mache ich den "Sack zu".

"Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, daß man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“
(Friedrich Nietzsche)

Markus

RE: Sammelbestellung Life Extension Mix

#2 von Je , 12.12.2016 20:22

Ich hätte noch eine ungeöffnete Dose günstig abzugeben, falls jemand Interesse hat.

Je

#3 von Taek , 12.12.2016 23:38

Zufrieden damit, überlege eine mit zu bestellen.

Taek

#4 von Steffen , 13.12.2016 10:15

Hallo Markus,
es gibt ja momentan gerade auch hier im Forum den Trend "Natürliche Lebensmittel statt Pillen" und deine Statements gingen hier ja auch oft in eine ähnliche Richtung a la: Besser Leber als Retinoltabletten etc. Trotzdem nimmst du ja diese zugegebenermaßen sehr hochwertigen NEM's. Da interessiert mich nur mal deine Strategie: Nimmst du das als Basisvorsorge zusätzlich oder sortierst du aus den 9 täglichen LEF-Mix-Pillen dann je nach Tagesportion schon mal eine aus wenn du Leber oder Granatapfel oder Paranüsse gegessen hast?

Grüße
Steffen

Steffen  
Steffen

#5 von Markus , 14.12.2016 21:31

Der Mix ist meine Basis (normalerweise 3 Morgens sowie 2 Mittags und 2 Abends), an Sporttagen nehme ich stattdessen eine eine 2PD mit 12 Stunden Abstand. Gutes Essen kommt obendrauf!

"Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, daß man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“
(Friedrich Nietzsche)

Markus

#6 von naklar! , 16.12.2016 11:50

Abstand zwischen den 2PDs, oder zum Sport?

Gruß, Eric

" Ich will mehr Leben, Vater! "

naklar!

#7 von Markus , 16.12.2016 17:44

Mindestabstand zu Sporteinheiten.

(Friedrich Nietzsche)

Markus

#8 von naklar! , 16.12.2016 19:55

Oh, dann hast du verlängert - kann mich an eine 5-6 Stunden-Außerung von dir erinnern. Gibts spezielle Gründe, bzw. fährst du so besser?

naklar!

#9 von Markus , 16.12.2016 20:03

Echt? Die 2PD nimmt man ja normalerweise morgens und abends. Wenn ich morgens nach dem Aufstehen eine nehme und abends trainiere ergibt sich das mit den 12 Stunden für mich von ganz alleine. Und am nächsten Morgen geht es mit dem Mix wieder weiter, das sind ebenfalls rund 12 Stunden Abstand.

(Friedrich Nietzsche)

Markus

#10 von naklar! , 17.12.2016 11:08

Ja, hatte das so in Erinnerung - aber ist ja auch nicht sooo wichtig ob 6-7 oder 12h.
Dann mal wieder ON Topic:

Hab`meinen Mix fürs nächste Jahr leider schon bestellt - zudem nehme ich die + Niacin-Variante. Ich stehe inzwischen auf den Flush :-)

naklar!

#11 von Andi1985 , 04.04.2017 12:15

Hi, hat jemand vielleicht noch eine günstige Bezugsquelle für den Mix? Hatte ihn mir das erste mal jetzt bei Amazon für 58 Euro bestellt, den es jetzt leider nicht mehr gibt, hätte ich das gewusst, hätte ich mir gleich nen Vorrat Bestellt :(

Wie ist das auf der HP, gibts da nur im Winter dann so eine krasse Vergünstigung oder wie ist das? Maximalrabatt steht da bei Abnahme von 10 Stk. für 62 EUR.
Kann man sich bei Bestellung auf der HP sicher sein, dass die ankommt und nicht im Zoll landet, da aus den NL?

Gruß
Andi

Andi1985  
Andi1985

#12 von Markus , 04.04.2017 13:06

"Hi, hat jemand vielleicht noch eine günstige Bezugsquelle für den Mix"

für eine Dose ist dies momemtan am Günsitgsten

https://www.naturprodukte.shop/marke/lif...n-490-kaps.html

"Wie ist das auf der HP, gibts da nur im Winter dann so eine krasse Vergünstigung oder wie ist das?"

ja, 10% auf alles. nennt sich "Super Sale". Sonst gibt es halt immer wieder vereinzelte Angebote.

"Kann man sich bei Bestellung auf der HP sicher sein, dass die ankommt und nicht im Zoll landet, da aus den NL?"

ja. In dem Fall gilt der europäische Binnenmarkt und solange es in den NL legal ist (und in D nicht als Medikament eingeordnet wird) kann es für den Privatbedarf eingeführt werden.

"Who controls the past...controls the future; who controls the present controls the past.” And yet the past, though of its nature alterable, never had been altered. Whatever was true now was true from everlasting to everlasting. It was quite simple. All that was needed was an unending series of victories over your own memory. “Reality control,” they called it: in Newspeak, “doublethink.” “Doublethink is essentially a form of cognitive dissonance in which one holds contradictory ideas in their mind, and accepts both as reality. Doublethink is everywhere. Every human being compartmentalizes to some extent.” (Rob Knowles)

Markus

#13 von Andi1985 , 04.04.2017 13:27

Okay auch hier danke für die Info ;)
Die Naturprodukte-Seite hatte ich auch schon gesehen, okay dann werde ich mir da wohl mal 5 Dosen bestellen und dann in dem Supersale, gibts den immer zu einem bestimmten Termin?

Andi1985  
Andi1985

#14 von TiKay , 11.11.2017 15:05

Ich würde gerne eine Sammelbestellung starten. Hat wer Lust? die Mix mit extra Niacin hab ich im Blick. Wenn wir auf 10 Stk kommen wäre das super.

VG aus dem Allgäu Thomas

TiKay  
TiKay

#15 von Epe , 27.11.2017 11:57

Ich wäre dabei mit 1-2 Stk. Ist ja grad wieder Super Sale.

Epe

MyProtein
Sammelbestellung Lipo C

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen