Body&Fit

#1 von Bernd , 16.11.2016 18:18

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem niederländischen Shop? Vom Preis-Leistungsverhältnis scheinen mir vor allem eine Reihe von NEM, Vitaminen, Omega3-Produkte usw. recht gut zu sein. Auch die Sales-Preise können sich sehen lassen. Hat dort schon jemand gekauft? Wenn ja, wie ist die Qualität?

https://www.bodyandfit.de/

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 645
Registriert am: 28.05.2014


RE: Body&Fit

#2 von exii , 16.11.2016 19:54

ja, schnelle lieferung, hatte da mal o3, tryptophan und co bestellt.
eigentlich ganz zufrieden dort.


exii  
exii
Beiträge: 141
Registriert am: 23.01.2015


RE: Body&Fit

#3 von Tmb , 17.11.2016 06:37

Hallo,

ich bestell laufend dort und bin voll zufrieden.
Schnelle Lieferung, Versandkostenfrei bereits ab 20€ Einkaufsvolumen

Gruß


Tmb  
Tmb
Beiträge: 9
Registriert am: 01.10.2015


RE: Body&Fit

#4 von kurtextrem , 19.11.2016 10:13

Auch schon dort bestellt. Alles top!
Wegen der Qualität weiß ich nicht - http://www.supplementlabtest.com/tests/v...-bodybuildingnl
alle Tests: http://www.supplementlabtest.com/brands/bodyenfitshop
Bei dem Whey allerdings kam das Statement von Body&Fit, dass deren Süßungsmittel an die Aminosäure Glycin geklebt werden (oder sowas, finde den Link grade nicht) und deshalb es aussieht als wäre dort Amino Spiking betrieben worden.
Allerdings z.B. die Vit D Pillen haben ja auch kein tolles Ergebnis geliefert.

Nebenbei: XXL Nutrition bietet ähnliche Preise und hat auch "VOLAC" als Lieferant, hat aber alle Tests bestanden.


 
kurtextrem
Beiträge: 164
Registriert am: 28.02.2016


   

Nutrition Discount Germany
Citrullin Pharmasports

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen