two per day

#1 von justizia , 23.10.2014 07:38

Hallo in die Runde,
ich vertrage irgendwie meine two per day nicht. Nehme sie auf nüchternen Magen - soll man das nicht?
Kann mir dazu jemand was sagen?

Also wenn das nicht besser wird, dann würde ich sie gerne verkaufen oder tauschen.

LG
Bettina


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#2 von Markus , 23.10.2014 08:52

Hallo Justizia,

laut Hersteller wird die Einnahme "mit den Mahlzeiten" empfohlen. Aus welchem Grund möchtest du sue denn getrennt einnehmen?

PS: ich vertrage sie perfekt.


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#3 von justizia , 23.10.2014 09:55

Hallo Markus,
also die Hersteller können ja viel schreiben ....
Ich nehme ja zb Selen und den ganzen anderen Kram der da drin ist auch nüchtern.
Mit den Mahlzeiten ist bestimmt kein Problem, aber kommt dann noch was an?
Viele Grüße
Bettina


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#4 von Markus , 23.10.2014 10:42

Hallo,

Selen und Vitamin D gemessenermassen: ja! Die ganzen Vitamine und Mineralstoffe kommen doch in natürliicher Form ebenfalls mit dem Essen an, darauf ist unser Körper optimiert. Wieso sollte das ein Problem sein? Alpha-Liponsäure ist eh kaum vorhanden, daher sollte das nicht großartig bei der Minerstoff-Absorption stören.

Also wo genau drückt dich der Schuh, dass du die Tablette unbedingt nüchtern einnehmen möchtest?


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#5 von Michael , 23.10.2014 11:01

Hallo Bettina, two per day enthält fettlösliche Vitamine. Dh. wenn du überhaupt einen Nutzen haben willst, benötigst du Fett als Transportmedium.
Das gleiche gilt ua. auch für Vitamin D. Wenn du sie also nüchtern ohne Fett einnimmst, können sie gar nicht ihre Wirkung voll entwickeln-im Gegensatz
zu den wasserlöslichen Vit.
Gruß
Michael


Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#6 von justizia , 23.10.2014 11:02

Ok. Alles klar, dann nehme ich sie zum Essen! Das ist kein Problem!
Markus, vielen Dank für Deine Erklärung !


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#7 von Steffen , 23.10.2014 11:43

Hallo justizia,

ich habe die Two-per-day auch nicht nüchtern vertragen - bekam dann Sodbrennen. Wenn man die Tablette mal zum Test einen Moment lang im Mund behält, bildet sich auch eine ziemlich üble Säure die wohl das Sodbrennen verursacht. Mit einer Mahlzeit geht das allerdings besser.

Grüße

Steffen


Steffen  
Steffen
Beiträge: 126
Registriert am: 28.05.2014


RE: two per day

#8 von justizia , 23.10.2014 13:25

Hab die gerade mit dem Essen genommen und es ist o.k..
Vielen Dank für Eure Antworten!


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


   

OptiZinc (ZINK) zu verschenken
NEU: Now Resveratrol + P-5-P abzugeben

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen