Tribulus und Maca

#1 von Don90 , 30.10.2016 10:58

Hat von euch jemand Erfahrung bzgl den wohl berüchtigsten Supps bzgl Testosteronsteigerung?

Würde mich brennend interessieren inwiefern da etwas dran ist.


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Tribulus und Maca

#2 von takko456 , 30.10.2016 11:21

Tribulus und Maca sollen wohl keinen Einfluss auf Testosteron haben. Maca soll aber trotzdem einen positiven Einfluss auf die Libido haben.
Dies kann ich erfahrungsgemäß so bestätigen ;)


 
takko456
Beiträge: 130
Registriert am: 26.05.2015


RE: Tribulus und Maca

#3 von Sonnensucher , 31.10.2016 21:35

Ich nicht. Hab Maca probiert. Ist für mich Geldschneiderei.

Aber wenn man daran glaubt....Dann...Berge versetzen und so


 
Sonnensucher
Beiträge: 197
Registriert am: 10.10.2014


RE: Tribulus und Maca

#4 von takko456 , 01.11.2016 19:32

Haha meinste das war bei mir Placebo? :D
Naja ich probiere recht viel rum mit Supplements/NEMS. Ich habe trotz positiven Denkens nur bei wenigen anderen Supps eine derartige Steigerung der Erektionsqualität und Libido bemerkt wie beim Maca.
Zum einen sind wir lieben Menschlein alle etwas verschieden und reagieren unterschiedlich auf solche Dinge. Zum anderen kann man davon ausgehen, dass die Qualität des Macas von Hersteller zu Hersteller schwankt und beim selben Hersteller von Charge zu Charge auch nochmal schwankt.

Und wenn man Don90 hier so im Forum verfolgt, merkt man ja, dass er nix gegen Rumprobieren mit Supps hat :)


 
takko456
Beiträge: 130
Registriert am: 26.05.2015


   

Soja Lecithin von Inovital
Glucosamin, Chondroitin, MSM

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen