Badmonkeybotanicals

#1 von Nils , 20.10.2014 17:48

Hey,

habt ihr schonmal von der Seite https://www.badmonkeybotanicals.com/ gehört? Die Firma befindet sich in den USA und verkauft Pflanzenextrakte im Bulk. Die Preise sind top, die Auswahl auch (Broccoli Extrakt, Cissus, OLE usw.), wie ich finde.

Eure Meinung dazu? Kennt ihr ähnliche Seiten vielleicht aus Europa? Ich frage, weill ich vermutlich testweise ein paar Produkte bestellen werde. Besteht vermehrtes Interesse, könnte eine Sammelbestellung gestartet werden um Versandkosten zu sparen :D

Nils  
Nils

RE: Badmonkeybotanicals

#2 von vera8555 , 20.10.2014 19:52

Hallo Nils,

sobald irgendeine Sendung aussieht, wie eine gewerbliche Sache, hat man Schwierigkeiten mit dem Zoll.
Auch der Preis darf nicht über 80 EU liegen.
Bestelle aus USA auch nur Minisendungen. Da ist es auch gegebenenfalls zu verkraften, wenn es der Zoll einbehält.

vera8555  
vera8555

#3 von Hugo Dauerstraff , 20.10.2014 20:06

Zitat
We will do everything in our power to ensure successful delivery, but due to various Customs policies we cannot guarantee delivery for orders outside of the United States. This is especially true for orders in Australia, Germany, and Austria.

This means we cannot reship your order, if it does not arrive.

If you live in Australia, Germany, or Austria and decide to order anyway, if you're called to pick up the items make sure to inform customs they are "nutritional supplements, not medicine" "less than a 3 month supply" and "sanitized and contain no plant or seed."

This will increase your chances of success.

Hugo Dauerstraff  
Hugo Dauerstraff

#4 von Nils , 20.10.2014 20:08

Hallo Vera,

vielen Dank für deine Antwort!

Der Zoll wird also, wenn ich große Mengen bestelle (1kg, 2kg 3 kg.... ?) annehmen, ich wolle Geschäfte damit machen? Das heißt ich muss dann beweisen, dass dem nicht so ist? Das wäre ziemlich ärgerlich.

Worauf beziehen sich die 80€ ? Auf einen speziellen Satz für NEMs? Ich war jetzt schon 3 mal beim Zoll aber blicke immer noch nicht durch diesen Bürokratie Salat!

EDIT:
Das hab ich auf Zoll.de gefunden:

"Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer."

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Nils  
Nils

zuletzt bearbeitet 20.10.2014 | Top

#5 von vera8555 , 22.10.2014 10:18

Die 80 EU habe ich vom body-builder.shop aus USA. Die warnen ausdrücklich davor, über 80 EU aus D zu bestellen.

LG Vera

vera8555  
vera8555

NEU: Now Resveratrol + P-5-P abzugeben
L-Carnitin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen