RE: neue Website

#16 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2014 16:25

@Chris

Schreib lieber mal wieder ein paar Artikel statt Header Bildchen zu tauschen

LG, Sven



RE: neue Website

#17 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2014 16:35

Hey Jungs, macht euch doch das Leben nicht so schwer...
Anbei mal ein Vorschlag ;-)

PS: Unter der Ansicht der letzten Einträge fliegt ein Tag für die Suche mitten im Code rum...


Angefügte Bilder:
Unbenannt2.gif  

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 16:36 | Top

RE: neue Website

#18 von Chris (edubily) , 15.11.2014 16:43

Sven,

wir müssen ausprobieren! Wo gehobelt wird... :-)

LG, Chris



 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: neue Website

#19 von phil (edubily) , 15.11.2014 17:10

was ist denn das für ein screenshot o_0
forum mit header vom blog?!


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: neue Website

#20 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2014 17:16

Hey Chris.

noch ein paar Gedanken zur verwendeten Bilderwelt und "Akquisestrategie"...

Die Kundensicht: (welche meist kaum Vorkenntnisse haben und den Wink mit den Buschmännern/Wölfen sicher nicht checken)

Deine (zukünftigen) Kunden und unbedarften Besucher deiner Seiten - vorwiegend anscheinend männlich und mit ernsthaften Hormonproblemen sehen als allererstes: eine Wüstenlanschaft, ein hübsches Bäumchen oder "im besten Fall" ein paar schmächtige Buschmänner...der denkt sich doch im ersten Augenblick "hääää - bin ich da richtig!?"
Die werden emotional überhaupt nicht abgeholt - das ist verschenktes Potential.

Stell Dir mal vor Du kommst auf eine Auto-Tuning Website und dann springt Dir im Megaformat ein Gänseblümchen, ein Duracell-Häschen und ein Booby-Car als Aufmacher an... FAIL! Da fagst Du dich doch selbst - was soll das? ;--)

Kurzum, persönlich finde ich passen die Bilder Null-Komma-Null zum (sehr geilen) Content.

So ausgenörgelt...

;-)



RE: neue Website

#21 von Chris (edubily) , 15.11.2014 17:28

Hallo Sven,

ja - Du hast natürlich Recht.

Wir probieren momentan diverse "settings" aus - und schwanken natürlich genau zwischen diesen beiden Dingen. Mehr Evolution? Oder mehr Biochemie-Hormon-etc.

Danke für die konstruktive Kritik, finde ich gut.

Liebe Grüße,
Chris



 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: neue Website

#22 von Gast , 15.11.2014 22:25

Mehr von allem, bitte - warum denn begrenzen? :)

Aber die Sache mit den Biiödern, da hat Sven schon Recht … hier sind hauptsächlich Männer und wenn die mit dem Wissen am Anfang stehen, verstehen die nur Bahnhof.

Also, was wollen Männer erreichen, die hierher kommen?
Gib es ihnen ;)



RE: neue Website

#23 von Gast ( Gast ) , 16.11.2014 12:30

Chris: Wer soll mit den Bildern angesprochen werden? Welche Assoziationen sollen geweckt werden! Bilder transportieren 1zu1 und ohne den Umweg über Worte Emotionen pur. Sicherlich klar.

Bin hier schon von Anfang an kontinuierlich dabei, sowohl hier und auch im Blog stille Mitleserin, lese mit großem Interesse, anhaltender Ausdauer und leider auch immer noch oft ohne die Inhalte wirklich zu verstehen obwohl ich nicht blond und blöd bin. Aber um mich hier inhaltlich zu beteiligen fehlt (bisher) ....

Bezüglich der neuen Bilder nun doch mal mein Kommentar: Sie machen es nicht besser! Wenn man zu verkopft vorgeht und "von hinten durch die kalte Küche" kommt, wird es nur noch komplizierter und viele verstehen nicht, was man ausdrücken will. Und klicken weg. Und das war's dann.

"Knapp daneben ist auch vorbei".

Nichts für ungut und ausdrücklichen Dank für Deine Arbeit!


Gast

RE: neue Website

#24 von phil (edubily) , 16.11.2014 12:51

bitte bedenken: edubily ist aktuell immer noch im aufbau. wir sind am rumprobieren, wie was aussieht und wirkt. die bilder davor, waren doch auch nicht der knaller.

wir tauschen in zukunft noch einiges aus, was man nicht direkt werten muss. die bilder im slider, die jetzt drin sind werden auch so schnell es geht wieder ausgetauscht. aber dazu brauchen wir neue bilder die a)groß genug sind b)das richtige format haben c)inhaltlich passen d)kostenlos sind e) die nutzung ausdrücklich erlaubt wurde. es war nicht geplant die aktuellen bilder langfristig drin zu lassen.

wenn jemand vorschläge hat, gerne her damit. ideen sind immer wilkommen.


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: neue Website

#25 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2014 18:33

Zitat von philus im Beitrag #24
wir tauschen in zukunft noch einiges aus, was man nicht direkt werten muss. die bilder im slider, die jetzt drin sind werden auch so schnell es geht wieder ausgetauscht. aber dazu brauchen wir neue bilder die a)groß genug sind b)das richtige format haben c)inhaltlich passen d)kostenlos sind e) die nutzung ausdrücklich erlaubt wurde. es war nicht geplant die aktuellen bilder langfristig drin zu lassen.

wenn jemand vorschläge hat, gerne her damit. ideen sind immer wilkommen.


[/quote]

@philus

Die Lösung ist:
- Ihr braucht genau ein Bild
- und zwar am besten von euch in Action mit einem netten Motiv. Also packt die Smartphone-Knipse aus und überlegt euch was. - Das macht die Inhalte und den Author persönlicher...
Evtl. habt ihr ja auch schon was nettes auf der Platte z.B. vom letzten Sportevent, rumgealber im Wald oder wie ihr gerade ein Wildschwein auseinender nehmt - ganz egal :)?
- mann muss euch darauf auch nicht identifizieren können - falls ihr das aus welchen Gründen auch immer nicht wollt.
- die Größe muss auch nicht Kinowand füllend sein wie jetzt

Aber das ist alles nur Pille-Palle - macht weiter so geilen Content und alles ist gut.
Sehe das eher aus eurer Sicht und wie ihr gut eure Kunden erreicht.

:-)

LG, Sven



zuletzt bearbeitet 16.11.2014 18:36 | Top

RE: neue Website

#26 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2014 07:07

das Testosteron-Programm,
das Schilddrüsen-Programm.

Diese Navigationspunkte unter Konzept sind nicht mehr erreichbar - da steht gelöscht?



zuletzt bearbeitet 17.11.2014 07:07 | Top

   

Richtig essen
Fruktose

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen