RE: Fermentieren - Diskussionsthread

#16 von ChristineH , 26.09.2016 22:51


 
ChristineH
Beiträge: 804
Registriert am: 31.01.2016


RE: Fermentieren - Diskussionsthread

#17 von H_D , 30.09.2016 06:08

RHR: How to Restore Healthy Gut Flora Over the Long-Term
4:58 4 reasons why you may not be able to tolerate fermented foods or probiotics
12:32 How to improve your tolerance for fermentable fiber and prebiotics
22:38 Is it better to eat fermentable fibers in whole food, or is it better to use supplements?

https://chriskresser.com/how-to-restore-...m_campaign=blog


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Fermentieren - Diskussionsthread

#18 von ChristineH , 30.09.2016 09:11

Danke, dass Du diesen Artikel wieder hochgeholt hast :-)

Auch Chris Kresser rät zu "sehr langsam steigern", ein Rat, wie ich finde, der oft zu wenig beherzigt wird, weil die Betroffenen (und ich kann es ja auch verstehen) gerne schnell Besserung haben möchten und das einseitige Essen leid sind.


 
ChristineH
Beiträge: 804
Registriert am: 31.01.2016


   

Anabole Diät - Erfahrungspool
Kokosmilch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen