RE: Omega3 Fettsäuren, wie viel nur?

#31 von marchefox , 22.09.2017 09:13

Würde mich auch interessieren. Wäre gut wenn es mal jemand postet. Viel wichtiger wäre aber, warum postet er es nciht gleich hier??


marchefox  
marchefox
Beiträge: 13
Registriert am: 15.09.2017


RE: Omega3 Fettsäuren, wie viel nur?

#32 von marchefox , 14.10.2017 16:55

Für alle, die es interessiert, habe nach weiterer Recherche zum Thema Omega3 noch einen recht interessanten Artikel zum Thema Omega-3-Kapseln gefunden. In dem Artikel geht es vor allem um den Unterschied zwischen Omega 3 und Omega 6. Ich denke diesen Unterschied haben nur wenige verstanden und sollte etwas besser in der Industrie diskutiert werden.


marchefox  
marchefox
Beiträge: 13
Registriert am: 15.09.2017


RE: Omega3 Fettsäuren, wie viel nur?

#33 von naklar! , 14.10.2017 17:57

Äh - das ist weder neu, noch interessant.
Zwar auch nicht falsch, aber doch recht...oberflächlich.

Gruß, Eric


" Ich will mehr Leber, Vater! "


marchefox hat sich bedankt!
 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014


RE: Omega3 Fettsäuren, wie viel nur?

#34 von marchefox , 14.10.2017 21:08

Definitv ist der Artikel recht oberflächlich. Allerdings wollte ich ihn hier teilen, da für mich persönlich die ganze Omega 6 Thematik doch recht neu war


marchefox  
marchefox
Beiträge: 13
Registriert am: 15.09.2017


RE: Omega3 Fettsäuren, wie viel nur?

#35 von naklar! , 14.10.2017 21:59

Nix für ungut - war iwie motzig drauf ;-)


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014


   

Stoffwechsel und Körpertemperatur
Variation der Stoffwechselleistung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen